Tudor Black Bay Bronze (Ref. 79250B)

  • Hallo,

    Ich mache mal wieder etwas Platz in der Box und deswegen darf mich die Tudor BBB verlassen.

    Sie ist aus 11/2016 und für wen es wichtig ist natürlich LC100.

    Aufgrund des früheren Baujahres ist natürlich auch das orig. Nato-Strap dabei, welches aber getragen wurde. Dafür ist das orig. Leder-Strap so gut wie neu.

    Glas und Lünette sind natürlich tipitopi und am Gehäuse sind nur ein paar kleinere Spuren vom Bandwechsel.

    Das auf den Bildern montierte Simona-Strap ist nicht Bestandteil des Angebotes!

    Wie schon beschrieben, kommt die Tudor im Rundum-Sorglos-Fullset wie auf den Bilder zu sehen mit:

    • Original Tudor Box inkl. Papers
    • Kaufbeleg und abgestempelte Garantiekarte von deutschem Konzi
    • Original Tudor Leder Strap (so gut wie ungetragen) mit original Tudor Dornschließe
    • Original Tudor Nato Strap
    • Braunes Rubber B Kautschuk für die Tudor Black Bay Bronze

    Aufgrund des zusätzlichen Rubber B Straps (~200,-€) sehe ich den Tauschpreis bei ~2800,-€

    Als Tauschkandidat kommen vorzugsweise folgende Stücke in Betracht (natürlich ist eine Zuzahlung meinerseits kein Problem):

    • Panerai (Luminor 44mm; Sub)
    • Omega (Seamaster; Aqua Terra; PO)
    • Tudor Black Bay (Steel & Gold; Chrono; Blue)
    • IWC (Aquatimer; Ingenieur)
    • Tag Heuer (Monaco Cal. 11; Carrera Cal. 01/02)

    oder überrascht mich, mehr als nein sagen wird nicht passieren ;-).


  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen