Alt trifft Neu(er) oder "Zuwachs beim Fischbestand"

  • Hallo zusammen, ich dachte bevor ich was neues auf mach...

    Kurze Story, nachdem meine bessere Hälfte den namen "flying Fisch" zu ernst nahm und der Chrono kurz durch die Küche flog aus ca. 1,60m genau auf einen drücker und Gehäuse... war natürlich eine Revi fällig, Gehäuse wurde ebenfalls getauscht.


    Nach ca. 6Wochen hab ich Ihn heute abgeholt, leider war ich mit meinem kurzen beim Konzi und war nich ganz bei der Sache.


    Zuhause hab ich gemerkt das ein geschraubte Drückersicherung mehr Gewindegänge hat als der andere.


    Was so ausschaut als wäre der obere Drücker weiter drin.

    Is nur minimal, aber ich werd den Chronomat nochmal hin bringen. Ich habs versucht zu Fotografieren...




    Was meint Ihr?

    Danke und noch ein schönen Abend:gut:

  • So die Uhr geht wieder zu Breitling,

    Konzi sah das ähnlich. Möglicherweise andere Charge von Drücker.

    Möglich das ich den unteren dann noch zahlen muss Egal.


    Aso, es gibt wohl keine Service Etuis mehr, nach etwas fachsimpeln mit dem Super Netten Mitarbeiter beim Konzi, hat er mir eine von den neuen Upcycling Boxen geschenkt.

    Ich finde sie Echt sehr wertig!

    Meine Colt ist da jetz eingezogen...



    Schönes Wochenende euch!