• Hab ich im Sportuhrenkatalog entdeckt, gefällt mir ausserordentlich gut.


    Im Artikel steht, dass sie ab Ende des Jahres konfigurierbar sein soll...


    Was mich halt reizt ist, dass man sich die Uhr so zusammenstellen kann, wie man will mit versch. Zifferblsttvarianten und diversen Lünetten.


    Für knappe 1,8k ein Chronometerwerk mit beidseitig entspiegeltem Saphirglas und Keramiklünette???


    Da hab ich schon schlechtere Angebote gesehen🤷🏼‍♂️


    Was halten wir davon???


    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Daywalk3r

    Hat den Titel des Themas von „Fotmex Reef“ zu „Formex Reef“ geändert.
  • Daywalk3r ,

    auf der Formex Homepage gibt es ein kleines Chatfenster, dort wurden meine Fragen immer sehr schnell und ausführlich beantwortet. Vielleicht können sie dir ja schon Details verraten, ist ein Versuch wert! :wink:

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Am besten Südwesten :wink:

    Gruß

    Bernd

  • Ich finde die Uhr hat was. Auch preislich finde ich sie fair. Speziell das neue Logo und der neue Schriftzug hebt sie für mich aus der alten "Aldi Ramschkiste" und Teleshopping Zeit raus. Kann mir vorstellen, das damit die Brand sich neu positioniert.

    Fand schon die aktuellen zum Teil ansprechend, aber das Logo und der Schriftzug waren für mich ein komplettes No-Go.

    Freue mich umso mehr, das Formex jetzt scheinbar den Wink verstanden hat und so hoffentlich den Turn-Around schafft.

    Reinhauen...es grüßt
    der Jens
    ___
    Nachts um 4:21 Uhr - Anruf meines Bruders:
    Bruder:"Hey Bruder, weißte was ich grade mache?"
    Ich:"Nee, aber weißte wie spät es ist?
    Bruder:"Ey, hör doch mal zu...rate mal was ich gerade mache?!"
    Ich:"Weiß ich nicht..sag schon."
    Bruder:"Ich steh grad in der Bar am Pissoir und pinkel voll auf meine neue Uhr!"
    Ich:"Wieso machst du denn sowas?"
    Bruder:"Na, weil ich es kann!"

  • Laut Chat mit dem Support, soll die Uhr wohl kommenden Monat kommen... Ich find halt spannend, dass man sich die selber zusammenkonfigurieren kann. Blatt, Lünette etc... alles frei wählbar... Wenn da geile Konstelationen dabei sind, könnte ich mich spontan für so eine Uhr entscheiden...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kleiner Einblick - die Reef wird auch angesprochen.