Welche PANERAI trägt SIE?
-
-
Hallo Matthias,
ein klasse Band - von wem ist das bitteHallo Ralf,
das ist von CB Straps und das bekommst du über Etsy.
-
-
-
Eine SLC ist halt schon schick
Geschmack hat sie
-
Vielen Dank 🤗, richt ich aus
.
Sie ist ja Graphikdesignerin und das schlichte Layout grad bei den SLCs hat es ihr angetan.
-
Herzlichen Glückwunsch an Deine Frau, gute Wahl
aber meine Frau meinte ich hätte eh schon genug Uhren, jetzt wäre sie mal dran 😉:
Dagegen lässt sich schwer argumentieren
-
Bebbe,eine von dir geliehen ❓
-
Nein, ich hatte die 449 zwar schonmal 2013, sie musste aber für eine Zweitmarkt-382 gehen damals.
Meine Frau liebäugelte damals schon ab und zu mit der 449, aber an meinen riesigen Vintage-Bändern konnte sie sich die Uhren wohl nicht so an ihrem Arm vorstellen.
Ich freu mich auf jeden Fall, dass ich sie nach so langer Zeit endlich mit dem Panerai Virus infizieren konnte.
Jetzt geht dann bei ihr der Strapwahn los
, bin gespannt was da dran kommt 😎.
-
Glückwunsch, Bebbe, Dir und Deiner Frau!
-
-
Glückwunsch Bebbe!!
Wenn deine Frau mit ihrer neuen Uhr happy ist, schafft es dir ebenfalls die Möglichkeit für eine neue PAM- glaub´mir!
-
Ich wär grad *hüstel* an was Anderem (sehr teurem Spielzeug) dran, da brauch ich alle Trümpfe auf meiner Seite, bin gespannt wie es ausgeht
.
-
Ich wär grad *hüstel* an was Anderem (sehr teurem Spielzeug) dran, da brauch ich alle Trümpfe auf meiner Seite, bin gespannt wie es ausgeht
.
Ich nehme an, Du willst es spannend machen?
-
-
-
.
Jungs bleiben Jungs, nur die Spielzeuge werden teuer!
Alter sprich, aber wahr
-
An der Nagelfarbe muss aber noch gearbeitet werdenMeine Frau ist begeistert, wie aufmerksam du bist
-