Gibt es eine vintage JLC mit rundem Zifferblatt >41mm Durchmesser?

  • Hallo zusammen!


    Ich suche eine Vintage JLC mit einem runden Zifferblatt und einem Durchmesser von >41 mm. Ich würde gerne etwas in der Art einer P469/A besitzen, wie unten abgebildet. Das bedeutet: ein "Flieger"-Zifferblatt oder vielleicht ein Zifferblatt im "Portugieser" Stil.


    Natürlich bin ich mir bewusst, dass die Uhren umso kleiner sind, je älter sie sind, aber es wäre toll, wenn ihr mir einen Hinweis auf eine tolle JLC geben könntet, die den Kriterien entspricht!


    Vielen Dank!


    Oliver


  • Danke, Bernd!


    Mein Problem ist, dass ich nicht mal eine Referenz / einen Modellnamen habe, um danach zu suchen.

    Ich habe schon diverse Websites durchkämmt und "Uhrenfinder"-Funktionen genutzt - immer ohne Erfolg...