Audemars Piguet Royal Oak

  • Hallo zusammen,



    ich möchte mir endlich einen Traum erfüllen und liebäugle mit der Audemars Piguet Royal Oak

    REF. #15500ST.OO.1220ST.03.

    Nun mein Frage wie ist denn die aktuelle Lage?

    Ich vermute es gibt Wartelisten?! Wenn ja mit welcher Dauer muss ich rechnen.

    Wo ist die Chance größer bei AP direkt oder Konzi?

    Vielen lieben Dank für eure Antworten:-)

  • Es gibt Leute, die haben nach wenigen Monaten ihre Uhr bekommen. Die schwarze Variante ist wohl auch weniger begehrt wie etwa die blaue. Zum Mitnehmen wird sie kaum zu haben sein, es sei denn, Du kaufst aus zweiter Hand mit Aufschlag - je nachdem, wie dringend der Wunsch ist. Ob Boutique oder Konzil b Esser ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

    • Offizieller Beitrag

    Meine Erfahrung: Sprich auf jeden Fall persönlich vor und lege dein ehrliches Interesse an dem Modell dar, damit du nicht den Eindruck vermittelst, die Uhr für eine schnelle Mark zwei Ecken weiter wiederverkaufen zu wollen. Das ist an dieser Stelle auch nicht als Unterstellung zu verstehen, sondern bloß die reelle Angst von BTQ und Konzi, der sie verständlicherweise entgehen möchten.


    Viel Erfolg!