Meister Thread

  • also wenn bayern alle chancen genutzt hätten wäre das spiel 15:0 ausgegangen!!
    mehr als verdient kann man ned gewinnen.......der torwart hatte halt einen guten tag gestern.......komisch das speziell bei solchen spielen immer ein paar so einen extrem guten tag hatten???? :grb: :grb:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • an die Bayern-Fans: Wacker ist Regionalligist, alles andere wäre schon daneben.


    Und bis auf Ribery und mit Abstrichen Altintop war es keine Meisterleistung, und das Torschußverhältnis muss ja wohl dasein, aber was für ne meisterleistung im Sturm. :lol: :lol:

  • stimmt schon, die hätten einfach die kisten machen müssen.........


    chancen waren genug da......

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Zitat

    Original von Daniel MUC
    stimmt schon, die hätten einfach die kisten machen müssen.........


    chancen waren genug da......


    gerade nach dem Ausgleich und in der Verlängerung. Wacker konnte ja kaum noch laufen. Für die Liga muss die mannschaft sich noch steigern. Gut im Pokal kann so etwas mal passieren. Peinlich finde ich nur, wie "gut" die Bayern und vor allem Hitzfeld das Spiel geredet haben.

  • letztendlich hat bayern wirklich nicht schlecht kombiniert. das einzige problem war, dass sie den ball ins tor tragen wollten!! das geht halt gegen motivierte amateure einfach ned......

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Im Hinblick auf die Meisterschaft konnte Hitzfeld nichts besseres passieren als gestern. Wenn man zukünftig etwas ziestrebiger und weniger für die Galerie spielt, kann Bayern mit dem Potential noch einiges reissen in der neuen Saison ...


    Ansonsten könnte es noch ein böses Erwachen geben ...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von GulDukat
    Also allein die Torschußstatistik sagt alles. 40:4 !!!! Wenn sich eine Mannschaft mit 9 - 10 Spielern hinten reinstellt wird es nun mal nicht so einfach. Aber was habe die ach so starken Burghausener denn gemacht, außer sich hinten reingestellt? DEr Torawrt hatte wirklich einen guten Tag :respekt: !!!!!!


    Na na, das war wohl mehr als bloß ein guter Tag. Wenn dann noch der Oli hinsteht und als einzigen Kommentar zum Torwart sagt "Er ist halt richtig gestanden", er selbst natürlich aber wieder einen Mörderjob gemacht hat, weil er sich ja "arbeitslos durchs ganze Spiel" auf den Punkt genau konzentrieren musste, dann weiß ich wieder, warum man diesem Kerl stundenlang in die F.... schlagen möchte. :bash:

  • Glaubt denn jemand ernsthaft, dass sich irgendeiner der Bayern hinstellt und sagt: das war alles Shice heute?


    War doch insgesamt ein guter Abend für die Bayern, in 2 Wochen redet keiner mehr darüber, wie die Bayern weitergekommen sind.

  • das stimmt in 3 wochen ist das thema durch!!


    meistens gewinnt dann die mannschaft den pokal die erstens das können und zweitens den dusel hat.......

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Für mich als Aachener wäre es natürlich super, in einer der nächsten Runden nochmal die Bayern im Pokal bei uns begrüssen zu dürfen. Ein gerne gesehener Gast auf dem Tivoli ... :G


    Wobei mit der Truppe dieses Jahr nicht viel zu holen sein wird, leider ...

  • Hallo,



    wollte nochmals darauf hinweisen, das es am 18. wieder heißt: "keine Fahne-keine Punkte"


    Gruß


    Uwe

  • Mal was anderes: was ist denn bei den Bayernfans los? Angeblich soll es am Samstag beim Heimspiel massive Proteste speziell gegen Uli Hoeness geben, weil den Mitgliedern eines Fanclubs die Dauerkarten gekündigt/entzogen wurden.


    Auf Spiegel Online gibt es dazu einen Bericht ...