Welche Größe - Welches Modell - Wrist 16cm

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Handgelenk Umfang von 16cm, die meisten Uhren 40mm sind mir einfach zu klobbig und zu groß.


    Habt ihr ein paar Tipps ob ich eher auf 36mm oder 38mm schauen sollte und welches Modell auch am passendsten wäre.
    Es sollte natürlich für mich passen, aber auch für das Gegenüber nicht "komisch" aussehen.


    Vielen Dank!

  • Ich fürchte um das reale Anprobieren wirst du nicht herumkommen.


    Fotos machen - hier einstellen - Meinungen anfragen - kaufen - freuen.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Hi,


    Ich habe auch ein 16er HGU, meine Formel lautet L2L (Horn zu Horn) Abstand und nicht Durchmesser.


    Der Wohlfühlfaktor spielt dabei die wesentlichen Rolle, ich trage bis maximal 47,5mm L2L und empfinde das für mich als perfekt.


    Am besten "viel" Anprobieren und Erfahrungen sammeln.

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)