Panerai PAM01104 Ja oder Nein?

  • Guten Abend zusammen,


    ich wollte mir schon seit längerem eine Panerai zulegen. Nun habe ich von meinem Uhrmacher des Vertrauens ein Angebot für o.g. Panerai bekommen. Der Preis beläuft sich auf 4800€ inkl Box und Papieren. Die Uhr ist neu, ungetragen. Auf der Panerai Seite wurde diese damals für 6.600 € gelistet. Die Uhr ist von 2018.

    Da ich mich mit Panerai erst jetzt beschäftige und auch zu dieser PAM nicht wirklich etwas gefunden habe, wollte ich mir nur ein paar Meinungen einholen.


    Ist der Preis in Ordnung?
    Ist diese Version gut / „begehrt“ unter Panerai Trägern?


    Würde mich sehr über ein paar Einschätzungen freuen.


    Danke im Voraus und einen schönen Abend!


    Mit freundlichen Grüßen :wink:

  • Vielen Dank für die Antwort ! :) kann mir von euch vielleicht auch jemand sagen wieso die Panerai hier die Nummer PAMC1104 hat. Ich bin davon ausgegangen dass sich der Händler verschrieben hat, aber stimmt wohl doch nicht. Für was steht dieses C? Unter dieser Nummer finde ich gar nichts im Netz.