Qual der Wahl.

  • Ja dann behalt sie doch :lol:

    Ansonsten, wie der Kollege weiter oben sagt, im Zweifel lieber beide behalten. Wenn Du die Submariner Date verkaufst, wirst Du spätestens dann wenn Du wieder eine haben willst, ein böses Erwachen erleben.


    Z. B. Ich: 2014 meine 16610 Rehaut ohne Papiere für 4k vom Händler gekauft, 2016 wieder verkauft -> 2018 sollte wieder eine her und dann kam kurz :eek: ob der Preise und wieder ein Fullset für 6.2k vom Händler gekauft (die günstigste seinerzeit) ->2019 gezwungenermaßen verkauft und ihr nachgetrauert, jetzt haben wir 2020 und die günstigsten alten Subs aus den 90ern gehen bei 7k€ los vom Händler ohne Papiere.


    So ein Fullset wie ich 2018 gekauft habe kostet heute locker 3k mehr als ich damals bezahlt habe.

    Daraus habe ich gelernt. Der Markt von guten (und auch schlechten) 16610ern wird immer leerer, es sieht also nicht so aus, als würde man da in Zukunft günstiger oder zum heutigen Preis kaufen können. Das gilt für die 14060m gleichermaßen.


    Also überleg es dir gut.

  • Wenn Dich die Meinung von einem (noch) RolexUNkundigen interessiert:

    - Eine Uhr ist doch kein Epos, was sollen 6 Zeilen auf dem Blatt :stupid:

    - Wenn man mehrere Uhren hat, ist das ewige einstellen vom Datum doch soo öde :gaehn:



    :schiri: Bei min. 70% der Foristi unbeliebt gemacht :wech: