Omega Speedmaster Echtheit?

  • Erstmal ein freundliches hallo an das Forum! :wave:



    Ich habe mich heute angemeldet da ich gerne um eure Hilfe bitten würde.


    Ich habe eine gebrauchte Uhr bei Chrono24 ergattert. Diese ist noch recht Neu und weisst keine Gebrauchsspuren auf. Sie hat sowohl die Papiere als auch die Box dabei, zusätzlich habe ich noch eine Rechnung und ein Zertifikat von Chrononext (dort habe ich bereits angerufen). Nun würde ich gerne sicher gehen (klar im Fourm gibt es auch keine 100% Sicherheit), ob sie anhand der Bilder auch als Echt erachtet wird. Die Seriennummer stimmt mit allen Zertifikaten überein. Die Uhr hat eine andere Schließe von Omega mit Gliedlock, die Originale ist auch vorhanden.


    Ref: 311.30.42.30.01.006

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • hallo...ähm...


    Du hast bei Chronext (don't call it Chrononext) gekauft, alle Papiere, Zertifikat und Serial stimmt auch.

    Was sollen wir da jetzt noch tun?

    Wenn die Uhr unecht ist, stimmt in diesem Land bald nix mehr. ;)


    Tragen und freuen


    Btw: der Bandanstoß bei 6 Uhr sieht etwas merkwürdig aus. Scheint rechts höher zu stehen als links (Schattenwurf im drittletzten Foto). Kann aber auch an der Aufnahme liegen.

    Schreibe es nur, falls der Federsteg nicht richtig sitzt. Da kann dann aus der Speedmaster schnell ne Scratchmaster werden.


    Btw2: schöne und scharfe Bilder :gut:

  • Hallo


    Kann mit dem Vorredner nur anschließen.

    Uhr , Box , Papiere , Zerti von einen bekannten Grauen ..alles stimmt.

    Mehr geht nicht außer Neu beim Konzi kaufen ;)

    Chefetagenphilosophie: Ist es gut gelaufen, war ich es. Ist noch alles unklar, sind wir es.
    War alles Scheiße, waren es die Anderen!
    lg
    Bodega /Jens :wink:
    Back to the Routes... Thüringen

  • Ich frage einmal anders herum: Was läßt dich zweifeln?

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • die Seriennummer findest Du im Werk eingraviert durch den Glasboden gut sichtbar

    Im Horn

    In der Karte

    Alle Drei übereinstimmend und die hier bereits gemachten Angaben sollten Dir ein fröhliches Grinsen bereiten, wenn Du auf das schöne Werk blickst.

    Nachdem ich meine bei mir in der Nähe einregulieren lies, läuft sie mit Plus 1Sekunde

    Traum Uhr

    Lg

    Andreas