Corona - Danke?

  • Seit Monaten wünscht sich meine Frau, passend zum Schmuck, eine Datejust. Graumarkt seit Ende Juni wieder verfügbar, Lieferzeit 4 Monate. Heute spontan in Zürich, erster Händler nicht, aber, man staune, bestellbar... Habe dann nett gefragt, wie das möglich sei - Antwort - ja, wissen sie, da die Touristen nicht mehr kommen, könne man auch den Einheimischen einmal eine Freude machen... Eigentlich unglaublich! Dann kurz bei der Rolex Boutique vorbei geschaut, ein passendes Exemplar, gestern bekommen, ja, können sie haben. Auch hier - sie haben Glück, dass dieses Jahr wenig Touristen kommen. Gekauft haben wir, alle sind happy, aber ist irgendwie schon speziell, wenn man als Kunde dankbar sein muss...

  • Wie war das???


    "Wenn mir langweilig ist, gehe ich in meinen Keller... Dort setze ich mich in mein Bernsteinzimmer, trinke Dom Pèrignon aus dem heiligen Gral und denke mir so:" Das kannste auch keinem erzählen.""


    🤷🏼‍♂️

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Wie war das???


    "Wenn mir langweilig ist, gehe ich in meinen Keller... Dort setze ich mich in mein Bernsteinzimmer, trinke Dom Pèrignon aus dem heiligen Gral und denke mir so:" Das kannste auch keinem erzählen.""


    🤷🏼‍♂️

    Du hast es heute echt drauf:lol:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Is ja auch ne schande das man Monate auf eine „läppische“ DJ warten soll :lol:

    Und das man einem Schweizer der ne Schweizer Uhr in der Schweiz kaufen will erzählt die Touristen hätten „vorrang“ empfinde ich als Frechheit.

  • Du hast es heute echt drauf:lol:

    Wieso??? Ich mach doch gar nichts🤷🏼‍♂️

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly: