PP Aquanaut - 5168G

  • Servus !


    Kann mir vlt. jemand einen guten Konzi für Aquanaut 5168G empfehlen ? In München oder allgemein in Bayern / Österreich ?

    Ich habe versucht bei der Wempe in München sich auf die Warteliste zu setzen... naja, Verkäufer sagte, es sei fast unmöglich und hat nicht mal nach meinen Namen oderTelefonnummer gefragt...

    Für alle Tipps wäre ich sehr dankbar !!!

  • Wenigsten begrüsst Du die Anwesenden mit „Servus“

    Üblicherweise stellt man sich zunächst vor ........


    Und nebenbei......auf deine Frage wirst Du Keine Antwort erhalten die Dich kurzfristig zu einer PP

    Aquanaut oder Nautilus führen wird.

  • Hallo Aaron,


    nur mal so als kleinen Denkanstoß.

    Warum kostet die 5168G als Neue >€ 56.000,- and up?


    Schon mal drüber nachgedacht?


    Sicher nicht, weil man zum Konzi gehen und die dann mitnehmen kann.


    Also, wenn du noch keinen Stammkonzi hast, bei dem Du mal hin und wieder ein Lederband für deine Uhr oder einen Service für deine Uhr gemacht hast, geschweige denn eine PP gekauft hast, wirst Du wohl eher nicht auf eine Liste kommen, oder wenn, dann kannst Du dich auf eine sehr, sehr, sehr,sehr lange Wartezeit einstellen.

    Bis du dann mal dran bist, ist der NP der PP 5168G dann eher jenseits von € 56.000,-.


    Was will ich damit sagen und warum ist der Graumarktpreis > € 56.000,- für diese Uhr?

    Weil es bezahlt wird und weil es Leute gibt, die die Uhr sonst nie bekommen würden.

    Ob Du zu denen gehörst, musst Du dir selber beantworten.


    Übrigens hat sich die Liefersituation lt. Konzi drastisch verschlechtert.


    Grüße aus dem Kölner Süden.