Boxsport

• Niemand hier??

Die beiden Mädels, Katie & Amanda....unfassbar, Weltklass, der beste Boxkampf den ich je gesehen habe :verneig: :verneig: :blume:

Paul vs Tyson, warum.....dieser Paul, ein Schlag ins Gesicht für jeden hart trainierenden Boxer auf diesem Planeten aber ein perfektes Spiegelbild unserer heutigen Welt. Mit einer 1 Mio Iced-out Boxshort in den Ring kommen....das ist kein Statement, das ist lächerlich. Und das 'clear the ring'...nicht sehr erfolgreich zur Verkündung....alle Fliegen hängen um Paul herum, für diesen one-shot of fame in their life and Insta account.... :kotz:It's all about the money.

Einen 57-jährigen in den Boxring zu lassen....muss man auch nicht mehr machen. Jeder Schritt zurück in die Ringecke hat mir Leid getan und das hat Mike nicht verdient...aber again, es geht ums Geld, der Rest ist einfach egal. Bin froh, dass ich nur durch die Aufzeichnung gezoomt habe, die Show herum war ein reines Schaulaufen.

Wenn man Gladiatorenkämpfe bis zum Tod wieder erlauben würde, dann wären wohl auch alle dabei....

• Ich bin wohl der Meinung vieler, da ich auch schon vorab davon ausging dass der Kampf abgesprochen ist und der Sieger schon vorher klar geregelt war.

Nachvollziehen kann ich es, immerhin haben sich beide damit eine goldene Nase verdient.
    Respekt verdienen sie dafür aber m.M.n. nicht.

Wie so oft im Kampfsport heutzutage:

Viel Schau und Wirbel vorab um abzukassieren und das eigentliche Event ist am Ende recht überschaubar bzw. wie du bereits sagst: Schaulaufen.

Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G

Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

Tag Heuer Aquaracer 300m

• Bis auf die Vorkämpfe war das echt übel. Beim Hauptkampf bin ich erst Ende der 5 Runde rein gekommen weil sich der Mist aufgehängen hat.

Alles genau so wie ich es vermutet habe incl. Sender aufgehängt. Da fragt man sich schon warum man sich das angetan hat,schade um die Zeit.Zumindest beim Hauptkampf :bash:

• Niemand hier??

Doch Mark. ;)

Ich bin sogar aufgestanden, um mir den Kampf bzw. die Vorkämpfe anzusehen. Diese waren weit besser als der Hauptkampf. Zudem hatte Netflix Probleme mit dem Streamen. Permanente Ausfälle und Hänger…. unglaublich was da geboten wurde.

Ansonsten sprichst du wahre Worte gelassen aus. Mike braucht das Geld, der andere einen Namen (ich kannte den Typen bis heute nicht). Für die beiden ist die Rechnung aufgegangen, für den Boxsport und die Zuseher war es eine Niederlage.

Gruß, René

Die Menschen können nachts nur deshalb friedlich in ihren Betten schlafen, weil rauhe Männer bereit stehen, in ihrem Namen Gewalt anzuwenden.

George Orwell

• Doch Mark. ;)

Mike braucht das Geld……..

Mike hat in seinem Boxerleben echt gut Geld verdient, allerdings hat er es auch geschafft ein Vermögen von knapp 500 Mio. Dollar auf den Kopf zu hauen . . . . . . . . nach seiner Aussage, das meiste davon für Frauen ;)

Das alleine sollte Beweis genug sein das Boxen (und Mike hat ja meisten quasi nix abbekommen, teilweise gingen seine Kämpfe nur so lange bis sein erster Schlag gesessen hat) für die Gesundheit nicht all zu gut ist :opa:

• Das alleine sollte Beweis genug sein das Boxen (und Mike hat ja meisten quasi nix abbekommen, teilweise gingen seine Kämpfe nur so lange bis sein erster Schlag gesessen hat) für die Gesundheit nicht all zu gut ist :opa:

Tyson hätte sein Geld auch durchgebracht, wenn er es als Weltmeister im Spazierengehen auf der Wiese (Golf) verdient hätte.

Oder anders: Frag einmal einen Floyd Maywesther Jr. nach seinem Vermögen und seinem finanziellen Geschick. :opa:

Gruß, René

Die Menschen können nachts nur deshalb friedlich in ihren Betten schlafen, weil rauhe Männer bereit stehen, in ihrem Namen Gewalt anzuwenden.

George Orwell

• Hab mir das auch angetan. Die Mädels waren Brutal über die Distanz und auch der Kampf von Barrios vs. Ramos war gut.

Ich hab viel im Vorfeld über Iron Mike gesehen… wenn das nicht abgesprochen war da weis ich auch nicht. Er war im Training Brutal schnell, Oberkörper wie Beinarbeit. Des Weiteren hatte er zwei- dreimal die Chance als Paul die linke unten hatte. Für mich Fake. Schade.

Cheers Patrick :attacke:

But the memory remains....

• Ich bin heute um 01:00 ins Bett gefallen. Als es hieß, der Kampf beginnt um 02:00 Uhr unserer Zeit, dachte ich mir schon, dass da erst eine stundenlange Show startet. Nach meiner Recherche soll die erste Runde dann erst um 06:00 eingeläutet worden sein?

• Also ich muss sagen, dass ich den Auftritt von Paul nicht leiden kann. Das ganze drum herum nervt.

Aber, dieser Typ ist in 3 oder vier Jahren mit super viel Arbeit zu einem Boxer geworden, dem man nicht ansieht, dass er erst so kurz dabei ist.

Der lebt auf jeden Fall den Sport und scheint ja auch genug Leute zu Entertainen. Daher hat das wohl alles seine Berechtigung.

Tyson hat für mich früher den schönsten Boxstiel gehabt. Ich hatte auf den ein oder anderen Hammer gehofft, der die große Überraschung bringt, bevor ihm der Saft ausgeht. Hat leider nicht geklappt.

Trotz allem: Auftritt Paul nervt, aber sportlich Leistung ist schon beeindruckend. Der hat Biss und Eier

lG Bernd
    ____________________________________________________________________________________________________________

Si, Si Senor, das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell!! :pistolero:

• Früher habe ich mir die Nächte um die Ohren geschlagen um Mike Tyson auf Premiere boxen zu sehen. Zu seinen besten Zeiten, waren diese leider schon nach ein paar Minuten vorbei.

War schon gut heute Morgen nicht aufzustehen, wenn man so liest wie der Kampf und die Übertragung war. :G

Der Witz ist eigentlich, dass ich gelesen habe das Mike T. eben nicht die Kohle braucht, angeblich ist er einer der erfolgreichsten Cannabis Produzenten in den verrückten Staaten von Amerika. Und auch begeisterter Konsument seiner Produkte. Vermutlich auch ein Grund, neben seinem Alter, dass er so grottig geboxt hat und schon nach 4 Minuten keine Kondition mehr hatte.

Gruß, Stephan

We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.

Dr. Seuss

• Ich kannte diesen Paul bis dato auch nicht und konnte kaum glauben, dass Tyson wieder boxt. Aber was zur Hölle ist eine "1 Mio Iced-out Boxshort" :grb: ? Klärt mich bitte mal auf, damit ich mitlachen kann :G .

Die Boxshort in der Paul angetreten ist, war mit Diamanten überzogen und von einem Hipp Künstler bemalt.....Kosten für die Hose waren 1 Million USD.....