Rolex Neuheiten 2020 im September?

  • Wer jetzt eine aktuelle Sub kaufen möchte, muss sich hinten anstellen.

    Zuvor werden die bedient, die noch eine 116610 bestellt haben. Und davor die, die zu 16610 Zeiten geordert haben,...:bgdev:

  • Hat schon jemand in Erfahrung bringen können, wie lange man im Schnitt auf eine der neuen Submariner Modelle wartet?

    Gibt es da schon Aussagen von den Konzis/Boutiquen?

    (Im Bezug auf die "neue" Hulk)


    Zum gefühlt 1000sten Mal: Es gibt keine durchschnittliche Wartezeit.
    Hängt immer von Glück und/oder Status beim jeweiligen Konzi ab.


    Ist das eigentlich so schwer zu begreifen?????????

  • "Der Hulk" ist ja meine absolute Alltags-Uhr und ich hab mich in den letzten beiden Tagen schon dabei ertappt, dass ich deutlich öfter auf die Uhr gesehen habe als vorher... <3 :G


    Wobei mir die neue LV auch wirklich gut gefällt, könnte ich mir auch durchaus zusätzlich vorstellen, theoretisch.


    Meine trage ich auch sehr gerne immer mal wieder für eine Weile und erfreue mich dauernd am ZB. Jetz liegt sie schon länger im Schließfach und die aktuelle Entwicklung macht mir große Lust , sie bald mal wieder aus der Gruft zu holen und mit Vergnügen zu tragen . :jump:

  • Zum gefühlt 1000sten Mal: Es gibt keine durchschnittliche Wartezeit.
    Hängt immer von Glück und/oder Status beim jeweiligen Konzi ab.


    Ist das eigentlich so schwer zu begreifen?????????


    Freilich gibt es eine durchschnittliche Wartezeit.


    Simples Beispiel: Du wartest auf Deine Uhr zwei Monate. Kunde X wartet auf seine Uhr vierzehn Monate, Kunde Y wiederum fünfzig Monate. Somit liegt die durchschnittliche Wartezeit bei zweiundzwanzig Monaten.


    In der Hoffnung natürlich, dass Dir Dein Sack voller Fragezeichen beim 1001sten Mal nicht gänzlich aus der Hand fallen wird.

  • Freilich gibt es eine durchschnittliche Wartezeit.


    Simples Beispiel: Du wartest auf Deine Uhr zwei Monate. Kunde X wartet auf seine Uhr vierzehn Monate, Kunde Y wiederum fünfzig Monate. Somit liegt die durchschnittliche Wartezeit bei zweiundzwanzig Monaten.


    In der Hoffnung natürlich, dass Dir Dein Sack voller Fragezeichen beim 1001sten Mal nicht gänzlich aus der Hand fallen wird.


    Und was bitte lässt sich daraus für die individuelle Wartezeit ableiten?

    Übrigens lässt sich aus 0 Tage und unendlich (bekommst keine Uhr) in meiner Welt kein Durchschnitt bilden.

  • warten wir mal, wie schnell es geht, bis die ersten "no dates", "LVs" und die frischbunten "OP41" hier vorgestellt werden.

    Könnte mir denken, dass das sehr bald sein wird.


    Derweil genießen wir doch einfach unsere veralteten Kronen-Exemplare, die jetzt noch genauso schick sind, wie vor dem 01.09. und freuen uns mit den künftigen Neuheiten-Besitzern.


    An einige Member

    Als Uhrenliebhaber, wie wir uns hier ja gerne selbst betiteln, verstehe ich diese teils verbal ausufernde Diskrepanz einfach nicht.

    Von grässlich, über furchtbar, bis hin zu Kot..smilies ist hier alles vertreten.

    Da fühlt sich der Eigner der Vorgängerreferenz genötigt, die neue Referenz mit allen unterirdischen Mitteln madig zu machen. Aus welcher Motivation heraus auch immer.

    Das ist Quatsch! Deine 114060 ist super schick und erfreue dich weiter daran. Die

    124060 ist möglicherweise einen Tick gelungener und hat ein neues Werk. Ja, das sollte bei Weiterentwicklungen nicht allzu sehr überraschen.

    Ist das wirklich WICHTIG?

    Nein, wichtig ist, dass wir uns freuen sollten, über solche Nebensächlichkeiten diskutieren zu dürfen.

    Vielleicht denken einige mal über ihre angebliche Uhrenliebe nach und überdenken mal ihre Ausdrucksform.


    Lasst uns genießen, Freunde :flag:

  • Ich kann UHRHEBER hier nur Recht geben:


    Das sind sog. FIRST WORLD PROBLEMS!


    Einfach mal zurücklehnen, durchatmen und erst dann posten. Das würde hier Einiges an Qualität reinbringen.


    In diesem Sinne, viel Spaß noch mit unserem Hobby!

  • Bei manchen haben die Drops seitens Rolex wohl ein Tröpfchen in der Buchse hinterlassen. Bei mir jedenfalls nicht.



    Nehmt doch nicht alles wörtlich und erfreut euch an euren Uhren :blume::G. Ist doch wohl klar das nicht jeder die neuen Modelle toll findet. Geschmäcker sind eben verschieden.

  • Auf dem Video ist die 126610LV nicht schlecht


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.