Rolex Neuheiten 2020 im September?

  • Bin weder Hulk noch Kermit Fan,aber die Bi Submariner mit dem Saphir-Brillianten-Zifferblatt ist Hammer. Die könnte Rolex wideraufleben lassen.

  • ... wohl eher letzteres... Ich habe keine einzige Stahrolex mehr. Alles weggetauscht und in Vollgold umgewandelt. Da schwebt man dann wieder über den Dingen... und der ganze Stahlhype geht einem am A... vorbei... Ob jetzt ne Sub 40 oder 41 mm hat und das Band 21 statt 20 mm.... HALLO???? Mir reicht das jetzt... Ich hoffe es machen viele mit bei dem "Ausstieg". Dann normalisiert sich die Lage vlt. auch irgendwann wieder... Bis dahin bin ich raus und es juckt mich auch nicht mehr.

    Die wollt ihr euch wohl schlecht reden, denn der Hype kommt nicht von ungefähr.

    Sporties von Rolex sind einfach lässig, dem tut auch der ganze Wartelisten-Käse

    keinen Abbruch.

  • ... wohl eher letzteres... Ich habe keine einzige Stahrolex mehr. Alles weggetauscht und in Vollgold umgewandelt. Da schwebt man dann wieder über den Dingen... und der ganze Stahlhype geht einem am A... vorbei...

    Naja.

    Ganz abgesehen davon, dass Stahluhren (zumindest in meinen Augen!) auch eine gewisse Existenzberechtigung haben, sieht es ja bei Goldmodellen mit der Verfügbarkeit nicht wirklich besser aus... 😜

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. (Charles Bukowski)

  • Der Punkt ist der, dass Goldmodelle unter LP zu bekommen sind und manches Stahlmode nur zum 2-3 fachen LP... Warum soll ich mir also ein Stahlmodel im Markt besorgen? Und wenn die Nachfrage p.a. 2,5 Millionen Uhren beträgt, dann definier mir mal, warum das kein „Mainstream“ ist? Das ist voll Mainstream. Was die Lässigkeit angeht. Lässigkeit hat man, oder eben nicht... da ändert auch keine Stahluhr was drann...

  • Mainstream, nicht Mainstream, Verfügbarkeit, Hype, Wartelisten, ..... kann doch jeder damit umgehen wie er will.


    Aber wenn ich wirklich mit etwas abgeschlossen habe dann muss ich das nicht dauernd betonen. ;)

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Der Punkt ist der, dass Goldmodelle unter LP zu bekommen sind und manches Stahlmode nur zum 2-3 fachen LP... Warum soll ich mir also ein Stahlmodel im Markt besorgen? Und wenn die Nachfrage p.a. 2,5 Millionen Uhren beträgt, dann definier mir mal, warum das kein „Mainstream“ ist? Das ist voll Mainstream. Was die Lässigkeit angeht. Lässigkeit hat man, oder eben nicht... da ändert auch keine Stahluhr was drann...

    Und was hat „Lässigkeit“ mit Stahluhren zu tun...?!

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. (Charles Bukowski)

  • Habe übrigens zu meiner Überraschung festgestellt dass die WG GMT II 126719BLRO mit dem Meteoritzifferblatt in Chrono24 auch deutlich über Liste gehandelt wird.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • René, es werden bestimmt ein Dutzend Rolex Gold- oder Platinvarianten über Liste gehandelt.

    Betrifft also nicht nur die Stahlsporties. War mir bisher nicht bewusst.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Mich stört es einfach das ich nicht zum Konzi gehen kann und das Modell welches mir gefällt bestellen kann und dann eventuell nach 4 oder 6 Wochen abholen kann!


    Gruß


    Markus

    Damit bist du nicht alleine.


    Aber was hilft es, solange man die Uhren sofort nach Verlassen des Konzis mit Gewinn weiterverkaufen kann wird sich die Situation nicht ändern.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche