Tausche Glashütte Original Sixties Chronograph Jahresedition 2020 gegen IWC Ingenieur 323904 oder Hublot Classic Fusion Fusion blau 42

  • Hallo Lounger!


    Da ich doch eher der Typ für „Sportdresser“ als für reine Dresser bin, möchte ich meine traumhafte Glashütte Original Sixties Chronograph tauschen. Es handelt sich dabei um eine ganz besondere Uhr - die Jahresedition 2020 mit einem sensationellen gletscherblauen Zifferblatt mit Degrade-Effekt! Die Uhr wird nur im Jahr 2020 (wegen Corona eigentlich erst seit April) produziert, dh. eine natürliche Limitierung und wird es somit von ihr nur habt wenige Exemplare geben. Anstatt dem ursprünglichen grauen Nubuk-Lederbandes kommt die Uhr an einem mMn besser passenden originalen dunkelblauen Krokoband von Glashütte. Die Uhr ist 6 Wochen alt, von einem deutschen Händler, kommt mit Box und Papieren. Die Uhr wurde nur 3, 4x im Office getragen, ich kann keine Tragespuren erkennen, der Zustand ist somit wie neu!


    Ich möchte NUR gegen eine IWC Ingenieur 323904 (mit silbernen Zeigern und Indices) oder eine Hublot Classic Fusion 42mm mit blauem Zifferblatt tauschen, Zustand auch jeweils neuwertig, Ausgleichszahlung müsste noch besprochen werden. Bitte keine anderen Uhren oder Modelle zum Tausch anbieten (außer allenfalls eine Daytona 116500 ;)). Der Neupreis beträgt € 8.200, dieses Modell gibt es auch nicht beim Grauen (zumindest konnte ich keine finden), als Tauschwert setze ich mehr als faire € 7.000,- an.


    Freue mich auf Eure Angebote! :wink:

  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.