Rolex Datejust 41 - Wimbledon Dial - LC 100 aus 06/20

• Liebes Forum,

nachdem mir hier im Forum stets geholfen wurde und ich vieles lernen durfte, würde ich die Uhr gerne hier anbieten. Ich hatte die Datejust vor etwa einem Jahr am Arm und war begeistert. Vor zwei Wochen ergab sich die Möglichkeit eine beim Konzessionär abzuholen. Habe Sie kurz vor dem Wochenendtrip noch abgeholt und mich auf den Weg gemacht. Als ich Sie dann am Arm hatte, hat irgendetwas nicht mehr gepasst. So viele Gedanken, wie bei der Day Date, habe ich mir nicht gemacht und das zeigt sich jetzt.

Die Uhr wurde nicht getragen – lediglich ein paar Mal anprobiert und ist im Auslieferungszustand (ohne Folien, ohne price tag). Alles was ich erhalten habe, würde ich natürlich abgeben. Ich habe mich auf Chrono umgesehen und fand zwei Exemplare aus 2020 die ungetragen waren. Eines für 11.300 €, das andere für 11.900 €. Deswegen starte ich beim Preis mit verhandelbaren 11.200 €.

Die Strecke Berlin – Nürnberg fahre ich häufiger, sodass eine Übergabe an einem der beiden Orte bevorzugen würde. Bei Fragen gerne eine PN schicken. Weitere Bilder oder Videos lasse ich bei Bedarf gerne zu kommen. Da Zoom und Skype ja in Mode sind, bin ich auch dafür offen.

Liebe Grüße aus Berlin

• DavidSchank

Hat das Thema freigeschaltet