Panerai Luminor 1950 8 Days GMT DOT Rosegold PAM00289 Full Set

  • Hallo Forumsmitglieder,



    zum Verkauf kommt meine Panerai 1950 8Days GMT PAM289 in Rosegold. Zustand 8,5/10. Gangwerte ca. +7-10 Sekunden. K Serie .



    Gekauft wurde die Panerai in Paris. Es handelt sich um die beliebte DOT Serie.



    Neupreis 27.500€



    Zum Wechseln kommen original Panerai Armbänder:


    1. braunes Kroko gebraucht 8/10


    2. Braunes Kroko neu


    3. Kautschuk Schwarz 9/1


    4. Kautschuk dunkel Braun 9/10


    5. Cognac neu


    6. Braues mit goldenen Nähten


    7. Braunes Mays Calf Kroko 8/10


    8. Braunes Vintage Leder 9/10



    Vorzugsweise tausche ich gegen AP, PP, Rolex oder Panerai.

    Eine weitere Panerai in Platin habe ich hier eingestellt. Beide können auch gegen eine Uhr eingestauscht werden. Eine Zuzahlung in beide Richtungen ist auch möglich.


    Tauschwert 17.000,-€


    Ansonsten kann die Uhr in Berlin in der Nähe vom Kurfürstendamm angesehen und abgeholt werden.



    Ich verkaufe als Privatperson. Ansprüche eines Gewerbetreibenden entfallen somit.