Chronomaster Revival Manufacture Edition - Prototypenzifferblatt

  • Neue Zenith in altbekannter Form. Hier ist sie - allerdings im falschen Thread - auch schon mal erwähnt worden.


    Ich finde das Modell hat eine gesonderte Vorstellung verdient.



    Das Bild enthält eigentlich alle wesentlichen Informationen für den geneigten Zenith-Freund.


    Die Story - eher ein Marketinggag:


    Dort auf dem Dachboden, unter den zahllosen Artefakten und sehr gut erhaltenen Werkzeugen, die Charles Vermot in den 1970ern während der Quarzkrise versteckt hatte, fanden Zenith Mitarbeiter eine kleine unscheinbare und unbeschriftete Kiste.


    Und wie derzeit üblich:


    Das Modell ist exklusiv auf der neu lancierten E-Commerce-Plattform von Zenith, sowie für Besucher der Zenith Manufaktur in Le Locle verfügbar.


    Na dann: Auf nach Le Locle!