Breitling Merchandise für Zuhause

  • Hallo zusammen,


    nach Monaten der Bauphase sind wir endlich im Haus angekommen. Nun komme ich wieder ein wenig "runter" und kann mich dem schönen und wirklich zuverlässigen Dingen im Leben kümmern: Uhren :buffel:


    Als nächste Investition ist ein schöner pompöser Vitrinenschrank für das Wohnzimmer geplant, in der eine Kombination aus wertvollen, seltenen und tollen Rumsorten, Zigarrenhumidor mit viel Merchandise aus Kuba/Dom.Rep. und Breitling Stuff.


    Einiges habe ich schon aus diesem Forum im letzten Jahr an Breitling Merchandise ergattern können. ich möchte aber gerne noch mehr haben, speziell Schilder, Banner, Reklame.....


    Kann mir da aus ganz aktueller Sicht was empfehlen wo ich gucken kann oder hat zufällig jemand was abzugeben ? :kaempo:



    Beste Grüße,


    Marcel