IWC Ingenieur 3239-04 gegen Omega PO oder Zenith Defy Classic

  • Hallo zusammen!

    Da ich das Modell auch noch in blau und zudem noch eine 3228 habe kommt die weiße einfach nicht mehr in den Arm.

    Die Uhr stammt aus 2015, kommt mit Box und Papieren (Lieferumfang wie auf dem Foto abgebildet, ich denke ein Bandglied fehlt). Optisch ist der Zustand meines Erachtens nach sehr gut, alle Kanten sind scharf. Ich kann nicht Ausschließen, dass die Uhr schon mal aufgearbeitet wurde, wenn wurde aber nichts rundgeschliffen.

    Technisch funktioniert die Uhr einwandfrei, ich habe sie vor ein paar Monaten das letzte Mal getragen, da lief sie mit ein paar Sekunden im Plus.

    Ich würde die Uhr gerne tauschen, kann mir eine PO Kal. 2500 in 42mm oder das neue Modell mit 39,5mm, ggf. eine blaue ck2998 oder am liebsten eine Zenith Defy Classic Skeleton vorstellen, sonst suche ich gerade nichts.

    Abholung in der Nähe von Köln ist möglich, wobei mir der Versand aktuell lieber wäre.

    Die Uhr ist mein Eigentum, als Privatperson schließe ich Gewährleistung, Garantie usw. aus, garantiere aber für die Originalität.

    VG, Andreas



  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.