Live Fotos der 2020 Neuheiten: Villeret

  • Dieses Jahr hat Blancpain infolge der besonderen Umstände bislang nur 3 Neuheiten präsentiert: die erste rechteckige Blancpain der Neuzeit als Damenuhr und eben diese zwei 40mm Villeret Schönheiten:




    Ich freue mich sehr, dass ich vor ein paar Tagen die Gelegenheit hatte, die Villeret Ultra Plat 6651-3640-55 und die Villeret Quantieme Complet 6654-3640-55 zu fotografieren. Hier für Euch jetzt einige Resultate :lupe:


    Zunächst die Villeret Ultra Plat mit rotgoldenem Gehäuse und mitternachtblauem Zifferblatt:





    In derselben Farbkombination jetzt die Villeret Quantieme Complet. Auch hier zeigt sich das ZB äußerst spannend unter verschiedenen Lichtverhältnissen.





    Beide Uhren zeigen auch eine sehr attraktive Kehrseite, bei der 6654 natürlich auch mit den patentierten Korrektoren unter den Bandanstössen zur Einstellung der Kalenderfinktionen.




    Zum Abschluss noch ein paar farbreduzierte wrist shots:




    Ich hoffe, die Fotos haben Euch gefallen!

  • shortys home

    Hat den Titel des Themas von „Live Fotos der 2020 Neuheiten: Villeret 6651 & 6654“ zu „Live Fotos der 2020 Neuheiten: Villeret“ geändert.
  • oh Mann, was für geniale Uhren, vor allem die Blaue.


    Danke für die tollen Bilder!


    Grüße und stay safe


    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care