Seiko Prospex "Hulk Sumo" SPB103J1

  • Gratuliere, ist ne tolle Uhr, trage ich auch immer wieder gerne, wie auch heute:G


    Zur Vorstellung im Forum gibts aber in der Regel bisschen mehr Infos als nen Wristshot;)

    Aber ich will mich nicht beklagen, das ist schon mehr als die meisten bringen:gut:

  • Hallo in das Forum,


    vielen Dank für eure Hinweise und die warme Aufnahme in diesen Kreis. Gerne hier noch ein paar Gedanken zur Entstehung. Alles fing mit einem paar grüne Sneakers an, zu denen unbedingt eine farblich passende Uhr hermusste.


    In Fragen kamen Oris Aquis Date in grün – sehr schön aber nur bedingt budgetfreundlich – und nach weiterer Nachforschung die Certina DS Action Diver, natürlich auch in grün. Beide mit Automatikwerk und Datumsanzeige, that‘s it.


    Habe dann die Seiko und die Certina bei einem Bummel bei Christ&Co live sehen können. Im direkten Vergleich hat mich dann die aus meiner Sicht viel lebhaftere Seiko überzeugt und durfte mitkommen.


    Zu den Schuhen passt sie jedenfalls …



    Und hier nochmal mit Fokus auf die Hauptsache …



    Viele Grüße und auf bald


    Micha