NolansCheddar tolle Bilder der Bänder.
Am besten gefällt mir die Mare Nostrun.
Ist die 716, oder? Zufrieden mit der Uhr?
Lg
Tobias
NolansCheddar tolle Bilder der Bänder.
Lg
Tobias
Post von Oleg...Straptasche und ein wenig Beilage und ein paar kleine Überraschungen
![]()
Wie immer, fantastische Arbeit!! Das braune Shark ist für die 911 gedacht, die ist aber beim Juwelier gerade, das satinieren komplett abschließen.
Das blaue gefällt mir auch sehr gut Tom.
Hoffe es beim nächsten Treffen mal befummeln zu können.
Alles anzeigenNolansCheddar tolle Bilder der Bänder.
Lg
Tobias
Dankeschön 🙏
716, richtig. Prinzipiell bin ich mit ihr zufrieden, war ein wenig eine Hassliebe, sie stand auch schon zum Verkauf ( was aber auch meinem typischen Blauproblem zuzuordnen sein könnte ). Wir haben uns aber aneinander gewöhnt, und mit den passenden Straps erst recht;)
Das blaue gefällt mir auch sehr gut Tom.
Hoffe es beim nächsten Treffen mal befummeln zu können.
🙏 Klar, 5218 und 716 mit dem Strap sind am Start 😊👍
Ih würde auch mal gerne langsam bei Oleg bestellen. Diese leicht gebogenen und eingenähten Schließen sind der Hammer und die Bänder selbst scheinen ja auch gut was zu können.
Bei manchen Bändern gibt es im Shop aber keine Auswahlmöglichekeiten zu den Maßen und auch wenn, will ich da eh ne Extrawurst (130/75 passt für mich perfekt) und bei manchem Band hätte ich auch gerne nen Taper).
Wie nehme ich am besten Kontakt auf? Also in welcher Sprache? Deutsch oder besser Englisch? Oder lass ich das am allerbesten von DeepL auf Russisch übersetzen?
LG
Frank
Du hast PN
Bin seit gestern in Kontakt mit Oleg.
Er wird mir drei feine Bänder machen.
Je eins für meine 000, 292 und 2025. Ich bin schon ganz schön aufgeregt. ![]()
Kurze Frage: Kommt das schonmal vor, dass sich Oleg auch mal ein paar Tage nicht meldet, obwohl noch nichts dingfest gemacht wurde und er eigentlich eine Lederfärbung zeigen wollte?
Ich hab heute Nachmittag nochmal geschrieben weil ich auch noch eine andere Frage hatte... aber nix.
Ich will ihm nicht auf den Senkel gehen und da geht es jetzt auch garnicht um meine blöden Bänder und Extrawünsche: ich hoffe einfach auch, dass ihm nichts passiert ist. Wenn man der Adresse auf seiner Website glauben schenken kann lebt/arbeitet er ja quasi in nem Kriegsgebiet. ![]()
LG
Frank
Ja, das siehst du richtig. Trotz dieser besch… Situation dort drüben, läuft das alles mit ihm sehr gut und auch die Post usw funktioniert.
Und ja, ich hatte das auch schon. War dann mal 2-3 Tage Funkstille und dann kam er mit noch besseren Ideen an. ![]()
OK, er hat sich gemeldet und ihm gehts gut. Er färbt noch. 🐊
Für alles gibt es ein erstes Mal.
Heute: Post aus der Ukraine.
Ich hab von der Radi die Bügelschrauben irgendwie nicht los bekommen sonst hätte ich da auch direkt richtig gewechselt.
Ich probiere es gleich nochmal mit dem originalen Schraubendreher. 😅
Die Bänder sind aber ein Traum. Absolute Spitze. Vor allem begeistert mich tatsächlich das Vintage Band an der 000. Da bekomm ich direkt Bock die an den Arm zu schnallen. 😍
LG
Frank