Breitling Bentley limited edition

  • Danke für deine Rückmeldung. Es war in keinster Weise eine Anfrage als solches. Es ging mir initial darum, auf solche Kriminellen aufmerksam zu machen. Dass das Angebot utopisch ist, war mir von Anfang an bewusst. Zudem finde ich die Uhr, welche ich so noch nie gesehen habe, als ziemlich gelungen und wollte eure Meinung (zum Design der Uhr, nicht zum Angebot) hierzu hören.

    Damit solche Missverständnisse (Anfrage/Hinweis) nicht mehr vorkommen, werde ich dies in meinen nächsten Posts klar deklarieren.

  • Ich hatte gestern Zeit mich mit ihm zu unterhalten

    Er hat mir dann seine Kontodaten und Perso geschickt, kommt anscheinend aus Ungarn 1991 geboren (wer Interesse hat...)


    Hab dann gesagt, die Polizei würde mitlesen, IP wäre ausgelesen und Anzeige ist raus


    Dann war das Angebot gelöscht :D

  • Er hat dir seinen Perso geschickt?

  • Nicht seinen....einen!!

    Mein Großer hat erst letzte Woche eine Switch von EK gekauft, und auf den Ausweis hin überwiesen, da der VK kein PayPal hatte:bash:

    Jetzt ist er 300€ ärmer und hat insgesamt 4 Stunden bei Polizei und Bank vergeudet.

    Hoffentlich dafür um eine Erfahrung reicher....