Datejust Lady Ref. 6917 Stahl/Gold von 1979

  • Hi und eine Frage,


    ich suche eine Rolexbox mit inlay für die obige Uhr.


    Könnt Ihr mir sagen, wie die Box aussieht (grün?, rot?) oder gibt es eine Infoseite

  • Da würde ich sagen rot mit beigem/hellgrauem Kissen. Rote Kissen kamen glaub ich Mitte der 80er.

    Für 79 kann sowohl Oyster, als auch Perlen-Umkarton genommen werden, meist waren die Damen-Boxen mit Perlen-Karton, auch Seepferdchen-Umkarton würde noch gehen, aber die sind etliches teurer.

    Referenz 14.00.xx sollte das sein..


    Wenn Du willst, kann ich Boxen-Messi mal schauen ob ich was passendes rumliegen habe, ich muss mich da nach Umzug aus Haus in Wohnung eh verkleinern da Platz fehlt...

    Admirality.jpg



    Golduhren kann man tragen, wenn man die sittliche Reife besitzt und nicht zu jeder Gelegenheit den Ärmel hochschieben muss.

  • Ich danke Dir. Mittlerweile habe ich die Box, eine Rote mit Perlenumkarton bei einem Händler in HH bekommen. Ich freue mich über die Vervollständigung.