Audemars Piguet Royal Oak

• Moin zusammen,

ich verkaufe meine Audemars Piguet Royal Oak. Die AP ist Bicolor und hat ein Quarz Werk. Die Uhr hat einen Durchmesser von 36 mm (inkl Krone). Ich habe die Uhr vor einigen Jahren bei einem Händler in Mannheim gekauft. Sie läuft einwandfrei. Anfang letzten Jahres hat sie eine neue Batterie bei Mahlberg hier in Hamburg bekommen. Ich habe zu der Uhr keine Papiere und sie kommt in einer neutralen Box.

Die Royal Oak ist im guten getragenen Zustand (siehe Fotos). Das Band hat altersbedingt etwas Strech (habe ich versucht auf den Fotos einzufangen), lässt sich aber noch super tragen. Generell ist die Uhr sehr angenehm zu tragen und ein absoluter Klassiker.

Ich möchte für die Uhr gerne 4850 Euro haben. Damit ist es die günstigste vergleichbare Royal Oak, die ich im Netz gefunden habe.

Die Uhr kann gerne in Hamburg (oder teilweise unter der Woche auch in Erfurt und Umgebung) besichtigt und abgeholt werden. Alternativ versicherter Werteversand zu Lasten des Käufers.

Bei Fragen und weiteren Fotowünschen gerne melden. Habe alle Fotos mit meinem iphone gemacht und bin dabei wirklich kein Experte...

Grüße aus Hamburg

Florian

600

600

600

600

600

600

600

600

600