Avenger Bandit Farbe(n) der Zifferblätter

  • Hallo zusammen, anbei eine Frage an die Avenger-Spezies: Gibt es bei der Bandit verschiedene Farben bei den Zifferblättern und wenn ja, wie kann ich diese Anhand der Referenznummer unterscheiden? Das es Blätter mit weissen und grauen arabischen Schablonenziffern gibt, ist klar. Aber die Grundfarbe(n) der Blätter? Oder sind das nur Farbunterschiede durch Lichteinfall bei ein und dem selben Blatt? Anbei zwei Beispiele:



    Sind das jetzt zwei verschiedene Farben oder beides mal „slate grey“, nur unterschiedlich fotografiert? Vielen Dank für eine Info!

  • Soweit ich Informiert bin liegt der Unterschied nur in der Farbe der Ziffern. Der Grundton ist jeweils grau.



    Bei direkter Sonneneinstrahlung wird das Blatt sehr hell, denke "slate grey" trifft es ganz gut. Werde dir bei der nächsten Gelegenheit noch ein Bild machen bei Sonnenschein.


    Gruess Roland