IWC Aquatimer Chronograph "Cousteau Divers" - Ein Überblick der ersten Generation

  • Tolle Uhr :gut:

    • Offizieller Beitrag

    Danke, Danke :wink:


    Zum Abschluss der Bilderserien hier nochmal ein paar Gruppenfotos - eine seltene Gelegenheit und dann auch noch Sonne, das muss man nutzen:










    Das gibt doch eine gewisse Befriedigung, wenn man die endlich alle beisammen hat, denn gerade mit den Stahlbändern sind diese Uhren durchaus selten. Und am Arm wirkt jede dieser Uhren trotz des identischen Gehäuses und Grund-Designs ganz anders - zumindest die Arbeitswoche lässt sich also mit ausreichend Abwechslung gestalten :G


    Hinten sind ja noch 5 Plätze frei - auch da bin ich fast am Ziel. Falls zufällig jemand einen IWC Aquatimer Chrono 3719 in Titan loswerden möchte, gäbe es da auch zeitnah ein weiteres Gruppenfoto ;) .


    Gruß,

    Christian

  • Ich schwanke noch, aber mir gefällt die Split-Minute noch einen Ticken besser, dicht gefolgt von der Calypso- Holzbodenvariante.


    Aber eigentlich sind alle 5 top notch :gut:


    Mike

    Ja die Split ist der Hammer hatte ich dieses Jahr. Aber leider für den Alltag zu viel Uhr. Gleiches Problem habe ich beim Miramar Chrono, scharfes Teil aber eher für den Sommer als Winter