Oris Sixty-Five Diver und Seiko Prospex Twilight Blue (SPB097J1) gegen...

  • Liebe Gemeinde!

    Ich biete hier meine Oris Sixty-Five Diver und meine Seiko Prospex Twilight Blue (SPB097J1) zum Tausch an. Die Oris wurde 2016 beim Juwelier in Passau gekauft. Es ist also eine Uhr mit deutschen Papieren. Ich bin Drittbesitzer der Uhr (stammt aus einem Tauschdeal). Die Uhr hat lediglich leichte Tragespuren am Gehäuse. Sie befindet sich in einem ordentlichen Zustand und ist unbearbeitet. Sie kommt mit dem OEM Stahlband (getragen), dem OEM Kautschuk-Armband (ungetragen) mit OEM Stiftschließe, dem OEM Lederband (getragen) mit OEM Stiftschließe sowie zusätzlich einem Gunny Vintage-Lederband, das derzeit montiert ist und sensationell an die Uhr passt. Auch dies ist leicht getragen, aber neuwertig. Box und Papiere sind vorhanden. Es handelt sich also um ein FULL SET! Die Uhr läuft einwandfrei.

    Die Seiko wurde im Juni 2019 beim Juwelier in Essen gekauft. Es ist also eine Uhr mit deutschen Papieren. Sie verfügt noch über mehr als ein Jahr Garantie. Ich bin Erstbesitzer der Uhr. Die Uhr wurde sehr selten getragen und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Sie hat praktisch keine Tragespuren am Gehäuse. Sie kommt mit dem OEM Stahlband (ungetragen, ungekürzt und verklebt) und dem OEM Kautschuk-Armband (ebenfalls ungetragen und verpackt) mit OEM Stiftschließe. Das auf den Fotos gezeigte OEM Kautschukband ist nicht Bestandteil des Tauschangebotes! Box und Papiere sind vorhanden. Es handelt sich also um ein FULL SET! Die Uhr läuft einwandfrei.

    Mein Tauschwert für beide Uhren zusammen liegt bei 2.190 EUR.


    Bevorzugter Tauschkandidat wäre eine Tudor Black Bay, ansonsten bin ich für alles offen (außer Quarzuhren und Bi-Color), Wertausgleich in beide Richtungen möglich!

    Und nun... Fotos (Staub und Fingerabdrücke sind gratis):