Die King Turtle und der störende Zyklop (...ist ab!!)

  • Gentlemen,


    gerne möchte ich meine King Turtle Erfahrung mit euch teilen.


    Nach einer relativ kurzen Seiko Abstinenz war ich auf der Suche nach der Richtigen. Die Turtle mochte ich schon immer und hab meine „Alte“ damals meinem Bruder gegeben. Ein kurzes Intermezzo mit der Samurai brachte mich dann zu meinem Seiko Holy Grail, der MM300 :verneig: Tolle Uhr und unglaublich gute Qualität. Sie blieb aber auch nicht lange, da sie recht unbequem zum tragen war :(


    Vor einiger Zeit wurde ich auf die King Turtle aufmerksam gemacht und hab sie mir kurzerhand bestellt. In olivgrün. Heute kam das gute Stück an und ich bin hin und weg. Die gewohnte Turtle Quali + sehr gelungener Keramiklünette und tollem Saphirglas. Leider mit einem Zyklop. Schon bei meinen Rolex Uhren hat mich das immer gestört...


    Nachdem der Zyklop auf der königlichen Turtle ohnehin schief war (dürfte nicht die 1. Seiko mit dem Problem sein) hab ich dieses ENTFERNT :grb::gut:


    Auf youtube gibt es paar Wahnsinnige die anscheinend ähnliche Gedankengänge hatten und mit ein bisschen Fingerspitzengefühl und Wahnsinn hat es dann geklappt!! Bin begeistert!!


    Der störende und schiefe Zyklop:



    Das Meisterwerk ist vollbracht:



    Hier noch vor dem Eingriff, neben dem Daily Rocker:



    Liebe Grüße aus der Quarantäne und stay healthy :wink:


    danesh

  • finde die King Turtles auch super. Bin eigentlich kein großer Fan von Datums lupen, finde sie aber bei der Seiko in live absolut in Ordnung. Hab mich für die schwarze entschieden, weil ich mich im Moment schon ein bisschen an grünen Uhren sattgesehen habe. Hab schon 3 andere Seikos in grün. ;)

    Gruß

    Thomas


  • finde die King Turtles auch super. Bin eigentlich kein großer Fan von Datums lupen, finde sie aber bei der Seiko in live absolut in Ordnung. Hab mich für die schwarze entschieden, weil ich mich im Moment schon ein bisschen an grünen Uhren sattgesehen habe. Hab schon 3 andere Seikos in grün. ;)

    Gruß

    Thomas


    Habe Sie noch nie mit Stahl gesehen, schaut gut aus!