Mein neuer und allererster Navitimer!

  • Ich kann mich jetzt schon kaum von ihr trennen, letzte Nacht schlief ich zwischen zwei Wunderschönen, die Navitimer rechts auf dem Nachttisch, der erste Blick ging heute morgen dann tatsächlich auch erstmal nach rechts..................sie ist noch da, wie schön :sabber:


    Ich habe mir vor 2 Monaten eine Garmin Fenix 6X Pro gekauft. Die liegt jetzt erstmal nur im Schrank. Zum Glück brauche ich die noch regelmäßig für den Sport.


    Die Geräusche in der Navitimer faszinieren mich immer wieder aufs Neue, das ist fast wie ein kleines Eigenleben da drin:G


    Schaut Euch mal den Größenunterschied zwischen meiner Garmin und der Navitimer an. Meine nächste Breitling könnte dann schon bald 48mm haben. :gut:


    Gruss Daniel

  • Glückwunsch zu dieser tollen Uhr! Navitimer ist und bleibt eine Breitling Ikone. Habe schon vor vielen Jahren von einer Navitimer geträumt und sie mir letztes Jahr gegönnt. In meinen Augen ein zeitloses Design mit einer tollen Historie! Egal was mir widerfährt: Sie wird nie verkauft!