Suche Rolex Submariner 116610LV "Hulk"

  • Hallo zusammen,


    vor langer Zeit, um genau zu sein in 2012, fand eine 116610LV den Weg zu mir, ganz regulär über meinen Stammkonzi:

    Bestellt, wenige Wochen gewartet, dann konnte ich sie abholen. Unsere Enkel werden solche "Märchen" kaum glauben, aber damals ging das noch...


    Wie in jedem Märchen gab es eine düstere Wendung: der "Hulk" wurde von mir eher stiefmütterlich behandelt. So schön ich die Uhr auch fand, sie bekam erschreckend wenig Wrist-Time. Also musste sie mich, ca. 2-3 Jahre später, lange vor dem Hulk-Hype und Rolex-Endlos-Wartelisten wieder verlassen. :abschied:


    Es kommt, was kommen muss:

    Ich vermisse die Uhr. Es führt kein Weg dran vorbei, der Hulk muss zurück in meine Uhrenbox, mein Seelenheil steht auf dem Spiel. :bash::bgdev:


    Das timing könnte natürlich schlechter kaum sein, dessen bin ich mir bewusst, aber da ich seit einiger Zeit auf diversenen, ominösen Wartelisten stehe und selbst mein Stammkonzi keine positiven Neuigkeiten für mich hat, versuche ich es mal auf diesem Wege:


    Lange Rede, kurzer Sinn, mein Märchen braucht ein Happy End.



    Ich suche eine 116610LV - full set

    - möglichst neu / ohne Gebrauchsspuren

    - alternativ: G Serie von 2011/2012 (wie meine erste Hulk)

    - LC egal (in an ideal world: mit Wempe Stempel, muss aber nicht sein)

    - Wunschtraum: "meine" Hulk zurück - Ref. G544XXX (man wird ja noch träumen dürfen)



    Auch wenn dies hier ein "Märchenbeitrag" geworden ist, zahle ich keine Märchenpreise. ;)

    Aufpreis zur Liste ist ok, Angebote jenseits des gesunden Menschenverstandes finde ich aber auch bei einschlägigen Grauhändlern und es gibt genug Gründe warum ich da, besonders zu den dort aufgerufenen Preisen, nicht kaufe.


    Bitte lasst mich das Märchenkapitel abschließen und helft mir, den leeren Platz in der Box zu füllen.


    Vielen lieben Dank euch!