Welche Bänder passen an die Oceanographic?

  • Hallo ihr Lieben

    Vor einiger Zeit bin ich über einen Tausch endlich auch an meine erste Hublot gekommen:



    Da Hublot für mich Neuland ist, habe ich jetzt eine Frage, bei der ihr mir bestimmt weiterhelfen könnt: gibt es für die Oceanographic ausser dem Kautschukband noch weitere Bänder?

    Wenn ja, würde ich mich über entsprechende Bänder natürlich riesig freuen.

    Vielen Dank im Voraus und passt bitte alle auf Euch auf!

    Viele Grüsse aus der Schweiz,

    Tilo

  • Soweit ich weiß gibt es nur Kevlar und Kautschuk für die Oceanograhic, letzere aber in verschiedenen Farben. Am besten wie oben schon erwähnt den Service kontaktieren, die sind sehr hilfsbereit, wobei es halt aktuell eventuell schwierig werden könnte mit zeitnahem Feedback.

  • Oh, super, vielen Dank!

    Ich habe nur das schwarze Kautschukband, dass es zu der Uhr ein Kevlarband gibt, war mir unbekannt. Ich werde mal Hublot kontaktieren und die Verfügbarkeit klären.

    Bin mal gespannt, was das kostet...wahrscheinlich sollte ich mich beim Anruf besser hinsetzen...

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und passt auf Euch auf!

  • wenn du was neues erfahren hast evtl sogar bilder mit verschiedenen bändern hast poste es doch bitte hier. Ich habe die gleiche uhr und das gleiche problem. Vor allem was kosten die bänder ca ?