Rolex Hulk 116610LV Sub neu/verklebt gegen Daytona 116500 oder GMT 126710BLRO

  • Zum Tausch biete ich meine neue/ungetragene/verklebte Hulk 116610LV vom 24.10.2019 mit LC 790 mit Box/Umkarton/Sub-Heftchen/Zerti und inklusive Kaufbeleg (also voll versteuert und keinerlei Zollprobleme) von einem renommierten deutschen Uhrenhändler.

    Suche eine komplette Keramik-Daytona 116500 vorzugsweise schwarz, evtl. auch weiß

    oder eine

    komplette GMT 126710BLRO


    Zuzahlung meinerseits ist selbstverständlich.


    Den Tauschwert meiner Uhr setze ich bei 14.500 EUR an.


    Bilder erspare ich mir, da meine Uhr als safe-queen neu/ungetragen/foliert ist und allseits bekannt sein sollte.


    Mein Standort: Düsseldorf


    Bitte konkrete Angebote (mit Zustand, LC, Preisvorstellung, Package, Standort etc.) per PN oder tel./WA unter 0178-1895 888.


    Freue mich auf nette Angebote.


    Gruß aus Düsseldorf


    Metin :lupe::G

  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.