Panerai, eine Frechheit, wie die mit Kunden umgehen...

  • ich habe online bei Panerai zwei Bänder bestellt.

    Schon in der Bestellbestätigung ist mir aufgefallen, das bei einem Band eine komplett andere Bezeichnung stand, wie ich bestellt hatte.

    Ich habe daraufhin telefonisch reklamiert. Mir wurde aber zugesichert, daß das richtige Band unterwegs ist.

    So war es dann auch. Die Bänder wurden korrekt geliefert...

    Wer nun denkt, das man dann auch noch eine korrigierte Rechnung bekommt, der irrt.

    Meiner Bitte, die Rechnung zu korrigieren, wurde abgelehnt.

    Das nicht gehen, würde mir von der eCommerce-Managerin!!! mitgeteilt.

    Da ich hin und wieder original Panerai-Artikel wie Bänder oder Schließen über eBay Kleinanzeigen verkaufe und mir die eingestellten Artikel seitens eBay schon des öfteren gelöscht wurden, mit der Begründung, es könnte sich um nicht originale Ware handeln und ich möchte doch bitte die Rechnung mit einstellen, möchte ich mit Panerai eigentlich nicht diskutieren. Ich habe ein Recht auf eine korrekte Rechnung!!!

    Die Arroganz, mit er aber diese Aussagen kommen, macht mich fassungslos und schlägt dem Fass den Boden aus.

    Ich werde nun die Bänder zurückschicken und mein Geld zurück fordern.

    - editiert -

  • Ich bin bei der Bestellung meines Kautschuk-Straps vom Telefonservice sehr kompetent, freundlich und hilfreich umsorgt worden.


    So unterschiedlich kann das Erleben sein.


    Aber hey; du hast doch deine Sache ordnungsgemäß zum vereinbarten Preis erhalten - und jetzt so ein Terz wegen ein paar falschen Buchstaben auf der Rechnung? Vielleicht verstehe ich auch einfach nur das Problem nicht richtig.

    Trink derweil einen Tee, das hilft ;)

  • DavidSchank

    Hat das Thema geschlossen.