Neuer General Manager bei JLC

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Leute.


    Info-Nachricht von JLC.


    "Wir freuen uns, Ihnen die Ernennung von Herrn Lars Oehlmann zum General Manager Nordeuropa für Jaeger-LeCoultre zum 01.04.2020 mitteilen zu können.

    Er wird seinen Sitz in München haben.


    Lars verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Luxus und Uhrenindustrie. Vor seinem Eintritt in die Richemont-Group im Jahr 2012 war Lars für Roger Dubuis und Vacheron Constantin in den Bereichen Brand Management für nordeuropäische Märkte für die Swatch Group und den Luxusbereich von L'Oréal tätig.


    In seiner neuen Position wird Lars für die Entwicklung der Geschäftsstrategie verantwortlich sein, um die Präsenz und Identität des Maison in der Region auszubauen und aufrechterhalten."


    Wir wünschen Herrn Oehlmann ein gutes Händchen und viel Erfolg.

  • Großartig, good news!!!


    Ich hatte das große Vergnügen, Herrn Oehlmann in seiner Funktion bei VC vor ein paar Jahren mal kennenzulernen! Noch nie habe ich ein solches Maß an Kundenorientierung erlebt wie bei VC unter seiner Führung - unvergessen! :gut:


    Unabhängig davon, dass ich am Kundendienst von JLC bisher nichts auszusetzen habe, freut mich die Nachricht dennoch, denn nachlassen werden sie nun ganz sicher nicht!

  • Großartig, good news!!!


    Ich hatte das große Vergnügen, Herrn Oehlmann in seiner Funktion bei VC vor ein paar Jahren mal kennenzulernen! Noch nie habe ich ein solches Maß an Kundenorientierung erlebt wie bei VC unter seiner Führung - unvergessen! :gut:


    Unabhängig davon, dass ich am Kundendienst von JLC bisher nichts auszusetzen habe, freut mich die Nachricht dennoch, denn nachlassen werden sie nun ganz sicher nicht!

    Kundenorientierung ist Eines. Die richtige Portion "Mia san mia"-Mentalität was anderes. Ich hoffe, die schwingt da dann auch mit.

  • Auch meinerseits einen ganz herzlichen Glückwunsch!


    Ich schlage mich gerade mit dem Problem herum, dass bei meinem Uhrwerk VC 454/5b die third wheel gebrochen ist. Ich finde nirgends ein Ersatz dafür und weiß auch nicht, ob es bei JLC ein identisches Zahnrad bei einem anderen Uhrwerk gibt, sodass ich auf diese Weise meine Suche erweitern könnte.

    Hat jemand vielleicht eine Idee, einen Ansatz für mich für meine weitere Recherche? Wäre ganz toll !

    • Offizieller Beitrag

    Moin doctorswatch


    wie wäre es mit einer kleinen Vorstellung deine Person als Solche ?

    Kann man zum Beispiel auch hier machen: Neue Lounger


    Das VC 454/5b ist von Vacheron Constatin, wobei die Basis ein JLC-Werk ist.

    Da dieses Werk aus den 40er ist, wirst Du nicht so einfach Ersatzteile bekommen oder finden.


    Und, leider ist es so, bist Du da bei JLC falsch.

    Das musste ich auch erfahren, bezüglich meiner GST Alarm-Uhr, in der ein JLC-Werk arbeitet. Dennoch müsste die Uhr zu IWC, und wenn dann Ersatzteile gebraucht werden sollten, dann holt IWC sich das von JLC.

    Klingt komisch, ist aber so.