Herzlichen Glückwunsch Dennis, sehr schön
Darf ich vorstellen? Meine Neue!
-
-
Glückwunsch! Klasse!
-
Herzlichen Glückwunsch, Dennis
-
Congrats Dennis, cooles Eisen!
-
Dennis,
Das ist Sahne! Geniesse sie, dieses Wunder, das uns alle neidisch macht.
-
Sehr schöne stimmige Uhr.
Gratuliere Dennis
-
-
Die 001 Firenze ist echt ne hübsche Pam. Die Lume hat ne tolle Farbe, der Boden ist schön gemacht- stimmig.
Viel Spaß mit ihr -
Vielen Dank Männer!
Ja Peter, ist die vom Rainer. War ein telefonischer Deal in Minuten. Zustand würde sogar dir 100%ig zusagenEcht ne Schönheit, das passt viel
Dachte ich mir Dennis....... Ich hatte letzte Woche noch mit Rainer wegen seiner 001 telefoniert, mich dann aber doch dagegen entschieden und jetzt gesehen, dass er sie nicht mehr anbietet. Umso schöner ist es, dass diese fantastische PAM hier bei "uns" - bei dir - gelandet ist ! Das freut mich wahnsinnig für dich, zumal Rainer ein unglaublich symphatischer und ehrlicher Typ ist. Wenn er etwas verspricht, dann ist es auch so !
Ganz viel Spaß mit der Firenze wünsche ich dir, in Gedanken habe ich sie irgendwie auch am Arm...... Diese Lume ist einfach genial.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Traumstück
-
-
Cooles Teil Dennis. Glückwunsch!
-
Glückwunsch Dennis
-
Gratuliere eine der schönsten
Lg Alex
-
-
Glückwunsch und viel Freude damit
-
Glückwunsch
-
Glückwunsch.
-
Wie einige wissen steh ich total auf die schlichten Titan Bettarinis, meine erste Panerai-Liebe war die 176, meine erste Panerai dann erstmal die 177 bis ich später eine 176 ergattern konnte.
Es folgten 116, 176G, 082, 036 und 040.
Bis auf die letzten 3 mussten mich aber alle anderen wieder verlassen aus Refinanzierungsgründen .
Vor Kurzem hab ich eine 055 und eine 061 gefunden und konnte nicht widerstehen .
Hier erstmal die 055, Bilder der 061 folgen wenn sie von der wohlverdienten Revi wieder zurück ist.
-
Reicht! Mehr Uhr braucht man nicht, alles andere ist Schnick-Schnack..
-
Bratu
Wie einige wissen steh ich total auf die schlichten Titan Bettarinis, meine erste Panerai-Liebe war die 176, meine erste Panerai dann erstmal die 177 bis ich später eine 176 ergattern konnte.
Es folgten 116, 176G, 082, 036 und 040.
Bis auf die letzten 3 mussten mich aber alle anderen wieder verlassen aus Refinanzierungsgründen .
Vor Kurzem hab ich eine 055 und eine 061 gefunden und konnte nicht widerstehen .
Hier erstmal die 055, Bilder der 061 folgen wenn sie von der wohlverdienten Revi wieder zurück ist.
Gratulation, Bebbe
-