Anruf erhalten Hulk ist da... Kanns kaum glauben

  • Hallo liebe Community,


    nach (zumindest gefühlt) 5 Jahren Wartezeit kam doch tatsächlich grade der Anruf vom Konzi, dass sie endlich eine Hulk für mich haben.

    So oder so, ich hole das Teil nächste Woche zu mir... Endlich eine grüne Uhr in meiner Sammlung. :gut:


    Der Grund wieso ich den Faden eröffnet habe, ist jedoch ein anderer, da ich gerne wüsste wie hier die aktuelle Marktsituation ist.

    Kann es sein, dass grade wieder verstärkt Hulks an die Konzis ausgeliefert wurden?

    Ich hatte schon mal die selbe Situation mit der DeepSea. Kurz bevor das neue Modell kam, wurde die alte Version noch schnell verstärkt an die Konzis verschickt (auch so ca. im Februar) und in diesem Zuge habe ich Meine erhalten.

    Das würde dann für mich für ein mögliches Update oder gar die Einstellung der Hulk sprechen.

    Vielleicht hab ich jetzt auch einfach nur Glück gehabt...

    Will jetzt auch gar nicht die Gerüchteküche anheizen, aber wenn Jemand eine aktuell verstärkte Auslieferung der Hulk festgestellt habt, dann ja sicher Ihr ;)

    Damals war die Situation mit der DeepSea jedenfalls hier im Forum durchaus bekannt.


    Eine andere Uhr habe ich bei dem Konzi übrigens noch nie gekauft, falls Ihr euch über die lange Wartezeit wundert. Hab sie schon bestellt, da war sie eigentlich gar nicht so schwer zu bekommen.

  • Immer die selben Themen, sorry:bash::gaehn:


    Kauf die Uhr trage sie und fertig. Diese ewigen Spekulationen welche Modelle vielleicht eingestellt werden könnten nerven doch nur noch....


    Gruß

    Niko

  • Mit ein bisschen forumseitigen querlesen (und jetzt behauptet mir keiner, das man das nicht macht) , mit einer halbwegs aktualisierten Themenverfolgung die letzten 12 Monate kann man sich das eigentlich selber beantworten.

  • Welchen Erkenntnisgewinn möchtest du denn aus diesem Thread ziehen?


    Wenn du die Uhr wirklich willst, trage sie mit Freude. :gut:

    Dann ist die Fragestellung aber völlig obsolet.


    Falls du die Uhr aber direkt zum Marktpreis abstoßen willst und du dich nur fragst ob vor oder nach Basel der beste Zeitpunkt ist, wird dir hier wohl eh keiner eine verlässliche Antwort geben können. ;)

  • Das war nicht das Ziel. Gewinn würde ich mit der Uhr ja so oder so machen, wenn ich sie verkaufen wollen würde.

    Ich will einfach nur wissen, ob die Uhr grade wieder verstärkt ausgeliefert wird und ich in diesem Zuge großzügigerweise eine angeboten bekommen habe, oder ob ich diesmal tatsächlich Glück hatte und nicht die Reste zum Kauf angeboten bekomme (unabhängig davon, würde ich Sie trotzdem haben wollen, weil grün)

    Ich hab keine meiner Kronen wieder verkauft... Das wäre dann Nr.5 ;)

    mich macht einfach nur stutzig, dass bald nach 5 Jahren ausgerechnet jetzt der Anruf kam.

    Ich hoffe das war jetzt verständlich

  • das stimmt ;) aber die Info hatte ich bereits und auch nicht danach gefragt lieber bmwdriver

    oder wolltest du mir jetzt durch die Blume sagen, dass ich Glück habe weil ich eine bekomme ohne dort jemals was gekauft zu haben?

    Glück? Wohl kaum:lol::lol::lol::lol:.


    Aber jeder muss tun was er für richtig hält, offenbar scheint dieser Thread bzw das Kundtun so richtig befriedigend für Dich zu sein. Da freue ich mich mit wenn man jemanden mit so einfachen Dingen wie Anerkennung schon glücklich machen kann:gut:.


    In diesem Sinne ein schönes Wochenende

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • na ja, ich nenne es Glück überhaupt noch eine zu bekommen, habe ich doch damit schon seit mehren Jahren nicht mehr gerechnet. Da 3 von 5 Uhren, wie schon richtig erkannt, nicht vom Konzi stammen und die vierte bei einem anderen Konzi gekauft wurde, habe ich dort auch keine bevorzugte Behandlung und die Entwicklungen der letzten Jahre hinsichtlich Stahlmodellen ist mir offensichtlich bekannt.


    Aber ja, danke mir hat es das Wochenende versüßt ;) hoffe euch hat der faden auch wenigstens belustigt


    dass mit der Anerkennung verstehe ich aber nicht, ich bekomme doch nur, wie schon erwartet, Hohn und Spott?!

    Das ist hier ja aber ganz normal, bis sich endlich mal jemand erbarmt, die Eingangsfragen halbwegs ernsthaft zu beantworten. Also nichts für ungut liebe Kollegen

  • Die Eingangsfrage KANN dir niemand verlässlich beantworten. Deswegen kommt hier auch nix „vernünftiges“ bei rum, außer Unverständnis für deine Person. Alle Menschen die mehr als nur Vermutungen äußern könnten, werden den Teufel tun, dass hier zu schreiben und alle anderen (und deswegen ist dein Verhalten eigentlich eine Frechheit, wenn du es gewusst hast) nerven diese Fragen nur, weil sie Jahr für Jahr breitgetreten werden und die Threads immer den gleichen Ausgang nehmen.


    Aber nur zu, verhalte dich weiter wie ein Huhn im Fuchsbau....wunder dich halt nicht, wenn du Federn lässt :rolleyes: