HUBLOT Neuheiten 2020 - Eure Meinungen

  • Es waren am Gehäuse Spuren, 2 Schrauben an der Lünette waren zerkratzt und das komplette Mittelteil wurde auf Kulanz getauscht :gut:


    Der Zugang zu den Uhren hat sich mir ehrlich gesagt immer noch nicht zu 100 Prozent erschlossen. Service und Kunden-Orientierung flashen mich bei Hublot aber stets aufs Neue. :verneig:


  • Der Zugang zu den Uhren hat sich mir ehrlich gesagt immer noch nicht zu 100 Prozent erschlossen. Service und Kunden-Orientierung flashen mich bei Hublot aber stets aufs Neue. :verneig:

    Ging mir auch so- ein Videointerview von watchadvisor mit JCB hat mir aber seine/Hublots Philosophie näher gebracht. Das war recht aufschlussreich.

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Serviceleistungen von Hublot sind wirklich außergewöhnlich!

    Durfte ich selbst bereits mehrmals erfahren.


    Habe jetzt auch den Vergleich mit BLANCPAIN und muss sagen, dass man auch hier nichts unversucht lässt, um den Kunden zufrieden zu stellen!


  • Der Zugang zu den Uhren hat sich mir ehrlich gesagt immer noch nicht zu 100 Prozent erschlossen. Service und Kunden-Orientierung flashen mich bei Hublot aber stets aufs Neue. :verneig:

    Hi Robert,


    wie schon gesagt, bin ich nach wie vor ein großer Fan von Rolex, aber die miserabele Liefersituation hat mir wohl unbewusst den Zugang zu Hublot geebnet.


    Ich war vor ein paar Monaten in der neuen Rolex Boutique in FFM. Ich wurde sehr förmlich,korrekt und ziemlich steif begrüßt, der junge Mann hat alles aufgenommen, aber richtig wohl gefühlt habe ich mich nicht...


    Direkt danach sind wir in die Hublot Boutique nebenan und da erfuhren wir das genaue Gegenteil. Wir wurden herzlich, locker und fast schon familiär begrüßt, kurz darauf hatten wir alle Kalt- und Heißgetränke und die MA waren sehr offen und vor allem auch sehr kompetent.

    Wir bekamen etliche Uhren vorgeführt, es wurden allles erdenklichen Bandkombinationen drangeklipst und es war einfach ein schönes Erlebnis, dass sogar mein Sohn cool fand :G


    In dem Zuge hatte ich auch eine Unico Keramik am Arm, die mich sofort geflasht hat und als dann hier im Forum das Angebot für die gleiche Uhr war, hab ich zugeschlagen und es bis jetzt keine Sekunde bereut.


    Der kleine Chronozeiger hatte ja Fehlstellung, wahrscheinlich bedingt durch einen Einschlag am Gehäusemittelteil, den man auch deutlich sehen konnte.

    Die Uhr wurde nach Oberursel geschickt und nach ein paar Wochen kam der Anruf, dass die Uhr auf Garantie repariert wurde. Meine Nachfrage, ob der Einschlag beseitigt wurde, wurde erstmal verneint, weil im Zuge einer Garantieleistung keine optischen Mängel behoben werden.

    Der MA der Boutique hat aber nochmal in Oberursel nachgefagt und mir dann gesagt, wenn ich möchte, wird die Uhr nochmal hingeschickt und das Mittelteil wird auf Kulanz getauscht :gut:


    Ich denke mal, es ist wohl die Summe vieler Kleinigkeiten, die einen bewusst oder unbewusst in eine Richtung bewegen :opa:.

  • Schon gut - habe es verstanden. :motz::G

    Jetzt will ich eine Spirit of Big Bang - Meca-10 Titanium :flag:

  • Schon gut - habe es verstanden. :motz::G

    Jetzt will ich eine Spirit of Big Bang - Meca-10 Titanium :flag:

    Eine der tollsten Uhren im Lineup. Für mich dürfte es gerne die schwarze Variante sein.

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Jessas, das ist doch schlimm. Gräußlich. Augenkrebs.:wech:

    Wie... Uhrenvirus?! Was ist falsch daran, sich zur Mondphase in seine Glashütte zurückzuziehen, seine Vulcain-Lampe zu illuminoren, ein Radio mir direkt neben den Sessel zu stellen, ein gutes Bucherer zu lesen und einfach etwas zu rolexen? Andere gehen halt mit den Söhnen von Lange Oystern ernten, mit dem jungen Hans als Explorer auf die Royal Oak oder mit Paul Newman zum Daytona Beach...

  • Ich hatte bis vor kurzem die Classic Fusion in Steel/King Gold und die Unico BigBang in King Gold und habe beide mit exorbitantem Verlust verkauft. Der Grund war, dass ich mich mit der Marke nicht mehr identifizieren konnte. Der CEO Ricardo Guadalupe laesst sich laechelnd beim Stierkampf fotografieren, alle 2-3 Monate kommt irgendeine Limited Edition raus und staendig schiessen neue Markenbotschafter wie Pilze aus dem Boden, oft C- und D-Promis, die nicht mal Google kennt.

    Die einzige Hublot, die mich mein obiges Geschwaetz vergessen machen koennte, ist die kuerzlich vorgestellte schwarze Classic Fusion mit dem kristallinen Gold auf dem Ziffernblatt.