• Moin,


    heute ein tolles GTG mit Catalin gehabt. Espresso, Watches and Straps. So muss es sein. Leider steht nun wider was auf dem Wunschzettel:motz:ich bin doch so labil :schock:... ach, mir doch egal :laester:... Catalin ist ja auch schwach geworden :laester:

    Gerry du Opfer................ :G:lol:;)

  • Ich freue mich nach so langer Zeit endlich mal wieder auf einem GTG zu sein. Gestern nach der Arbeit ging es los - gemeinsam mit Catalin und cengi. Von Düsseldorf war somit der erste stop in Karlsruhe um Cengi in seiner Manufaktur aufzugabeln . Natürlich haben wir uns eine Führung nicht entgehen lassen. Strap Reizüberflutung sag ich nur :dance:. Cengis Proto Bronzo durften wir auch als erste live sehen und begrapschen. Sehr gelungen Die Uhr .

    Von da aus ging es dann weiter in die Schweiz. Catalin hat Schlauerweise die Einstellung : mautpflichtige Straßen umfahren eingestellt :popo::lol:. Somit war die Fahrt etwas länger und kurviger als geplant :dance:.

    Heute mussten wir erst nochmals etwas arbeiten bis es dann am Nachmittag in die Stadt zum Sightseeing ging. Am späten Nachmittag haben wir dann die ersten Bekannten Gesichter getroffen und das bekannte Prozedere ging los … talking about watches , table shots ,…

    Morgen gibt es einen kleinen Empfang in der Boutique. Der ein oder andere Uhrenladen wird bestimmt auch noch überfallen. Mal schauen ob sie mich in die Rolex Boutique bekommen ;).

    Hier nun ein paar Bilder :)


  • Super Impressionen. Danke fürs teilen :verneig:. Cengi's Manufaktur ist aber nichts für labile Zeitgenossen :sabber:

  • Der gestrige Tag war GTG like auch wieder so wie er sein sollte. Wir aßen lecker zu Mittag, konnten draußen sitzen und hatten genug Platz für den ersehnten table Shot. Danach ging es in die City zum shoppen. Am Nachmittag hat uns die Boutique in Genf empfangen. Der Boutique Manager und Florian (Schweizer Brand Manage) haben uns bei einem kleinen Umtrunk die neue Palette gezeigt, noch zu releasende Modelle (no pics) allowed und eine Vorstellung eines coolen Konzeptes, welches sie im Dezember vorstellen werden.
    Die neue Palette hat mir sehr gut gefallen. Sehr erfrischend, stylisch, sehr schön für den Sommer und vielfältig. Abends ging es dann zu einem leckeren Italiener zum Essen. Die Jungs aus der Boutique kamen auch mit und die Getränke gingen auf sie :dance:
    hier nun ein paar weitere Eindrücke: