Verfügbarkeit PAM 968

  • Hey Chris. Wenn ich schreibe, dass mir die 968 ohne Patina besser gefällt, kannst du mir nicht widersprechen. Du kannst mir maximal mitteilen, dass du es anders siehst ;)


    :wink:

    Alles gut Olli, der eine mag es halt lieber goldig und der andere steht mehr auf den Schmuddellook, ich gehöre wohl eher zu den Schmuddeltypen, muss halt jeder für sich selbst entscheiden, wobei das spannende an Bronze die Veränderung der Farbe des Materials durch Umwelteinflüsse ist, wenn ich shiny möchte kaufe ich mir lieber Gold, das bleibt dann wenigstens immer so.


    Chris

  • Ja es ist von Mads aus Dänemark aus einer alten Munitionstasche. Der Faden ist passend zu den goldenen Zeigern mit einem leichten Touch ins kupferfarbene.




    Chris

    Schaut super aus, meins ist von thestrapgeek, auch aus so einer Magazintasche...eignet sich super als Band und trägt sich perfekt...Farbe passt super zur Bronzo....