... ich wollte loskommen von ROLEX aber das dürfte ohne Medikamente nicht klappen :-)

  • Pfeiff auf Pillen, ein Schuss H und Du wärst nicht bei Rolex rückfällig geworden....:G


    Bin mal gespannt ob Rolex die DJ mal in einer 42er oder 43er Version auf den Markt bringt. Dann steige auch ich von Methadon um. :gut:

  • Gratulation zur DJ.


    Ich kenne das Problem auch. Es gibt sehr viele schöne Uhren neben Rolex - aber - die meisten davon tragen sich einfach nicht so gut, das ist der Punkt.


    Da kneift die Faltschliesse, das Metallband musst Du erst umständlich mit schmaleren/breiteren Einzelgliedern mühevoll anpassen, die Abstandsweiten bei den Löchern in den Lederbändern sind mal zu weit, mal zu eng, die Uhr liegt schlecht auf, da die Hörner zu weit, zu eng oder einfach komisch rausragen, die Gehäuse sind real megagross, obwohl mit 45 mm angegeben, oder winzigklein - obwohl 41 mm usw. .... es gibt da sehr viele Gründe, warum ich dann doch nicht zu anderen Marken greifen mag.


    Einzig die eine oder andere Panerai ist da noch, die mich ins Grübeln bringt - aber selbst da wird die Luft immer dünner.


    Einfach mal meine Meinung dazu. Danke fürs Lesen!

  • Ja genau das sind die Themen die es mir auf Dauer unmöglich machen. Mir gefällt die Big Bang Serie von Hublot sehr, dann kauf ich sie, dann möchte ich sie tragen und fummel dauernd herum, gleiches bei der Aquatimer Serie hatte die JC Bronze, super Uhr aber irgendwie hängt sie lasch und überdreht am Arm oder es zwickt. Und dann kann ich jetzt wirklich viele Marken und Modelle nennen..... ja und ich weiß es liegt an mir..... dennoch ist die Freude mit anderen Marken leider immer nur von kurzer Zeit. Meine "NEUE" Omega Speedmaster Snoopy ist gerade bei der Revision, bin gespannt ob ich die bequem an die Hand bekomme. Es gibt da darüber hinaus nicht nur KEINE Feinverstellung sondern auch keine halben Bandglieder .,,.,.. mal sehen Liebe Grüsse Jürgen