16610LV (Kermit) vs. 126660 (Deep Blue)

  • Hallo,


    ich würde meinen Frosch gegen eine Deep Sea mit blauem Blatt (neue Version) tauschen.


    Daten der angebotenen Uhr:


    - Referenz 16610 LV

    - M-Serie (mit Rehaut-Gravur und Scheckkarten-Zerti)

    - Full Set, verkauft in Deutschland

    - alle Bandelemente vollständig vorhanden

    - sehr guter Zustand (Swirls vorhanden, keine Beschädigungen/Macken/Kratzer)


    Die Uhr war Mitte letzten Jahres bei Wempe zur Revision; die Rechnung und der Garantiebeleg sind vorhanden. Eine Gehäuseaufarbeitung wurde dabei nicht vorgenommen (was auch explizit auf der Rechnung vermerkt ist).




    Weitere Bilder finden sich verschiedentlich hier im Forum oder werden bei glaubhaftem Interesse gern versendet.



    Als Tauschobjekt kommt ausschließlich infrage:


    - Referenz 126660 mit blauem Blatt und vollständigem Band

    - Full Set (falls nicht-EU-Auslieferung: nur mit zugehörigen Zollpapieren!)

    - sehr guter, unpolierter Zustand (übliche leichte Tragespuren sind iO, jedoch keinerlei Beschädigungen/ Kratzer/ Macken)


    Sollte Interesse bestehen, bitte ich um Übersendung qualitativ ausreichend aussagekräftiger Bilder.

    Der Tausch kann gern mit Tauschvertrag und persönlich, idealerweise in der Stuttgarter Ecke, stattfinden. Ein vorgelagertes Telefongespräch in deutscher oder englischer Sprache sollte bitte kein Hindernis darstellen, dabei werden auch ein Ausgleich/die Details festgelegt.


    Die Uhr steht nicht zum Verkauf - von entsprechenden Anfragen bitte ich abzusehen.

  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.