(S) Rolex Submariner 116610LN NEU

  • Hallo zusammen,


    ich suche immer noch eine Sub. Date in Stahl / LC EU & NEU / Full-Set aus 2019-2020 als Geschenk für meinen Sohn, geht ab 04/2020 - Feldwebellaufbahn für 12 Jahre zur Bundeswehr (Nachweis gerne auf Anfrage).


    Die Uhr soll definitiv kein Spekulationsobjekt sein, sondern ein Geschenk!


    Leider ist es für mich aufgrund der aktuellen Marktsituation unmöglich, die Uhr bei einem Konzi zu bekommen bzw. die aufgerufenen Graumarktpreise zu bezahlen.

    Sollte ein Member eine neue ggf. von einer Warteliste zugeteilt bekommen, würde ich mich über die Weitergabe zum LP freuen.

    Seriöse Abwicklung mit Barzahlung, gerne im Ruhrgebiet oder NRW wird zugesichert.

    Kontakt gerne per PN oder an mazelmarcel@yahoo.com.


    Vielen Dank!

  • Wenn ich mir so anschaue wie viele Uhren du deinem Sohn schon geschenkt hast... Respekt :gut:


    Aber warum darf genau diese nicht über LP kosten, die gesuchte Daytona im Dezember 2019 aber schon?:grb:

  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.