Frage zu Echtheit einer Rolex Schließe für ein 78760

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mir für meinen Neuerwerb am RubberB noch eine Originalschließe zutun.


    Ich habe inzwischen auch etwas aufgetrieben, allerdings kommt es mir irgendwie spanisch vor, dass der Clasp Code PJ10 (müsste also aus 2008 sein) nicht - wie mir bisher bekannt - nach rechts versetzt über dem Steelinox ausgerichtet ist, sondern mittig. Habe mir heute ein paar Bilder zukommen lassen im montieren Zustand. Weitere wurden mir zugesichert im Bedarfsfall. Schließe sei angeblich frei wegen Umbau auf die der Daytona.



    Frage an die Experten: kann man der Schließe trauen? Ist eh schon viel Geld für billiges Blech. Da sollte es zumindest original sein.


    Habe von dem Verkäufer bisher verschiedene Straps bezogen, aber noch keine Rolex-Teile.


    Danke für sachdienliche Hinweise!


    Euer Sveni :hut:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)