Tausche Omega Seamaster GMT 50th gegen seamaster 300

  • Hallo in die Runde,


    Meine seamaster GMT 50th (schwerty) Ist von 2006 und habe ich Ende 2019 von einem Händler gekauft. So schön wie die Uhr ist, reizt mich aber auch die seamaster 300


    Meine Uhr ist komplett, bis auf die GarantieKarte. Hat noch paar Monate Restgarantie vom Händler und ist in einem sehr schönen, fast neuwertigen Zustand.


    Es ist das Speedmaster Band mit der seamaster schließe montiert. Ich habe noch ein halbes Bandglied dazu gekauft. Sonst sind viele Glieder dabei, damit sie auch an kräftige Arme passt.


    Tauschwert 2500 Euro


    Ich suche eine junge seamaster 300, komplett und mindestens genauso schön wie meine.


    Wer Interesse hat, schreibt mich einfach an und wir tauschen Bilder und Details.


    Standort ist MittelSachsen


    Danke schön.