Moser Streamliner Flyback Chronograph

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub die Streamliner ist wieder eine von Moser's jährlichen Persiflagen. Bei den jährlichen Persiflagen prangert Moser regelmässig die Einfallslosigkeit der Mitbewerber, den Mainstream-Geschmack der Kunden, die oft nur auf Marke, Werterhalt, Wertsteigerung abzielen sowie den Ausverkauf der Marke "Swiss Made" an.


    In dieser Reihe der Persiflagen passt die Streamliner perfekt in meinen Augen, ein Zitat an Mitbewerber (IWC), in Richtung 70ies Stil sowie ein zugekauftes Werk.


    Bitte nicht falsch verstehen, für mich macht die Uhr einen sehr hochwertigen Eindruck, aber vor dem Hintergrund was Moser anprangert ordne ich sie als eine von Mosers Persiflagen ein für mich.

  • Ich glaub die Streamliner ist wieder eine von Moser's jährlichen Persiflagen. Bei den jährlichen Persiflagen prangert Moser regelmässig die Einfallslosigkeit der Mitbewerber, den Mainstream-Geschmack der Kunden, die oft nur auf Marke, Werterhalt, Wertsteigerung abzielen sowie den Ausverkauf der Marke "Swiss Made" an.


    In dieser Reihe der Persiflagen passt die Streamliner perfekt in meinen Augen, ein Zitat an Mitbewerber (IWC), in Richtung 70ies Stil sowie ein zugekauftes Werk.


    Bitte nicht falsch verstehen, für mich macht die Uhr einen sehr hochwertigen Eindruck, aber vor dem Hintergrund was Moser anprangert ordne ich sie als eine von Mosers Persiflagen ein für mich.


    :lol::lol::lol:


    Wenn dem so ist, wäre das Moser perfekt gelungen :verneig:

  • Ich glaub die Streamliner ist wieder eine von Moser's jährlichen Persiflagen. Bei den jährlichen Persiflagen prangert Moser regelmässig die Einfallslosigkeit der Mitbewerber, den Mainstream-Geschmack der Kunden, die oft nur auf Marke, Werterhalt, Wertsteigerung abzielen sowie den Ausverkauf der Marke "Swiss Made" an.


    In dieser Reihe der Persiflagen passt die Streamliner perfekt in meinen Augen, ein Zitat an Mitbewerber (IWC), in Richtung 70ies Stil sowie ein zugekauftes Werk.


    Bitte nicht falsch verstehen, für mich macht die Uhr einen sehr hochwertigen Eindruck, aber vor dem Hintergrund was Moser anprangert ordne ich sie als eine von Mosers Persiflagen ein für mich.


    Hallo Bebbe,


    sie ist keine Persiflage, sie kommt real.

  • Ich glaub die Streamliner ist wieder eine von Moser's jährlichen Persiflagen. Bei den jährlichen Persiflagen prangert Moser regelmässig die Einfallslosigkeit der Mitbewerber, den Mainstream-Geschmack der Kunden, die oft nur auf Marke, Werterhalt, Wertsteigerung abzielen sowie den Ausverkauf der Marke "Swiss Made" an.


    In dieser Reihe der Persiflagen passt die Streamliner perfekt in meinen Augen, ein Zitat an Mitbewerber (IWC), in Richtung 70ies Stil sowie ein zugekauftes Werk.


    Bitte nicht falsch verstehen, für mich macht die Uhr einen sehr hochwertigen Eindruck, aber vor dem Hintergrund was Moser anprangert ordne ich sie als eine von Mosers Persiflagen ein für mich.

    Persiflage trauen sich die nicht nachdem sie für die Pepsi/Pam/Nauti/AP ordentlich Watschn von der Schweizer Uhrenindustrie kassiert haben. 😉

  • Auf den Werksfotos sieht sie ja noch am besten aus, weil professionell "gerichtet",

    aber auf obigen Fotos turnt sie mich total ab. Beim Band fällt mir nur Ebel ein -

    egal wie toll das Werk auch ist... ich müsste sie mit Glasboden nach oben tragen...