Kaufberatung: AP 25860st Kasparov

  • Hallo Leute,


    ich hab schon sehr viele Uhren von Rolex, Omega und Co. besessen und mein letzter Kauf, eine 116710BLNR hat mich 0.0 geflasht. Der Rolex Zauber ist weg...


    Nun, ich hatte mal eine sehr schöne AP14790st und die habe ich in einem vernebelten Moment meines Gehirnes veräußert... bereue es täglich.

    Seitdem lässt mir AP keine Ruhe und als ich wieder mal AP Bilder im Netz betrachtet hatte, traf mich eine wie ein Blitz direkt ins Herz:


    Die Audemars Piguet 25860st Kasparov :verneig:


    Man, was für eine traumhafte maskuline Uhr. Dagegen sieht jede Standart Daytona aus wie die Uhr von Opa Schmidt...!:opa:


    Meine Fragen:


    Wie standhaft sind die Kaliber der 25860st Modelle?

    Auf was sollte man bei der Kasparov achten?


    Wieviel muss man momentan für ein gut erhaltenes Modell zahlen? Im Netz gehen die bei 15k los... Ohne Papiere natürlich.


    Vielen Dank!

    Joakim